• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

frage zu icq5

Reaktionen
1
Nach etwas recherche habe ich rausgefunden das es probleme gibt wenn man nen router hat und altes icq2002/2003b benutzt.

File transfer wollte einfach ned funzen...
scheint ein bug zu sein in icq.

Naja habe mir dann mal das neue icq5 downgeloaded und siehe da...alles funzt wunderbar :D

Eigentlich hatte ich icq5 als total bilder/werbung überladen in erinnerung.

Hab aber schnell rausgefunden das man diesen ganzen extra krimskrams abschalten kann und das icq 5 fast genau so schlicht sein kann wie das alte

Aber nun zu meinem problem: Wo zum teufel kann man bei icq5 einen USER entfernen !? also ich meine nicht jemanden aus meiner contact liste, sondern den benuter von icq !!

Ich finde nur "switch User"
aber ich hab da noch welche drin die ich raushauen will....

:8[:

Reaktionen
3
naja unter switch user den user auswählen und dann links oder recht s auf das kreuz oder so.. aber brauchst das pw vom benutzer ums zu löschen ^^

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.889
geht btw auch irgendwo auf der seite (icq.com), frag nicht genau wo, sollte aber nicht zu schwer zu finden sein

Reaktionen
1
Original geschrieben von MickT
naja unter switch user den user auswählen und dann links oder recht s auf das kreuz oder so.. aber brauchst das pw vom benutzer ums zu löschen ^^

ahhh thx :D das muss man erstmal wahrnehmen als solches!

das mit dem pw kein problem ;)

Reaktionen
8
Der einzigen richtigen Nachteile die mir bisher bei ICQ5 aufgefallen sind:
- Man kann die History nur noch sehr umständlich durchsuchen (Protokoll von einem Monat markieren, als Textdatei speichern, mit Texteditor durchsuchen)
- Copy+Paste aus dem Chat-Fenster macht Probleme wenn Smileys oder N/A-Zeichen drin sind

Reaktionen
3
hmm was für probs gibts denn bei dir bei copy/paste?
bei mir werden die smilies mit übernommen wenn ich jemandem ne icq-log über icq schicke

Reaktionen
8
Ja, aber das klappt nur innerhalb von ICQ. Wenn man was in nen Text-Editor kopieren will geht es gar nicht.

Oben