FRAGE zu HotS im Vergleich zu WoL

Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
371
Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört SC2 aktiv zu spielen und war dort immer im mittleren Master Bereich! Irgendwann hat es mir einfach keinen Spaß mehr gemacht, weil es mir einfach zu monoton wurde. Wie sieht das MP Gameplay in HotS bisher aus? Haben sich bereits bestimmte "Standard" Strategien herausgebildet, die man einfach herunter spielt? Mir ist klar, dass selbstverständlich jedes SC2 Spiel sich vom vorherigen unterscheidet, aber ihr wisst hoffentlich was ich meine.

Wie sieht es mit sogenannten Cheese Strategien aus? Gibts die noch in der gleichen Menge wie in meiner WoL Zeit?

Gibt es ein neues Ranking System?

Kann es sein, dass die Esports Szene insgesamt kleiner geworden ist?


Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Fragen beantworten könntet :)
 

Deleted_504925

Guest
Kann es sein, dass die Esports Szene insgesamt kleiner geworden ist?
wenn man die viewerzahlen auf twitch sieht wahrscheinlich sogar größer aber nicht bei sc 2, sondern lol und dota 2.

spiele im multiplayer eigentlich auch nur noch dota 2, bietet eben mehr abwechslung als ständig die selben matchups runter zu spielen.
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
1) man kann immer cheesen, das gehört zu JEDEM spiel dazu, nicht nur zu sc2
2) vielen ist es so ergangen wir dir, deswegen ist die sc2 szene kleiner geworden, ja.
3) das gameplay wird sich natürlich noch entwickeln, denn noch weiss niemand, wie die neuen einheiten überhaupt einzusetzen sind.

die campagne lohnt sich aber und macht viel spaß. besonders die cinematics sind beeindruckend.
 
Oben