• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

frage zu grafik (c&c generals)

ShAdOw.

Guest
also hab folgendes problem:

egal was ich versuche, der "boden" beim spielen wird bei mir schwarz dargestellt... (also was weiss ich wenn ich z.B. wüste,gras oder eis spiele alles schwarz) bäume, gebäude und auch die einheiten werden aber perfekt dargestellt.

system:

windows 2000
p3 933mhz
512mb sdram
geforce 2 gts
...
ich hatte des game auch schon perfekt am laufen (vorm letzten formatieren)
hab den aktuellen nvidia displaytreiber drauf und hab auch schon ältere versionen probiert, hab aber immer wieder des gleiche problem.. (egal welche auflösung, 16bb o 32bb) immer des gleiche.
hab auch schon versucht die einstellungen der graka mit dem nvidia programm zu optimieren, bringt aber nichts...

jetzt frage.: was kann ich tun? :(

ShAdOw.

Guest
ist doch egal ich hab des prob dann bestimmt auch bei anderen spielen außerdem kenn ich kein generals forum :8[:

ShAdOw.

Guest
hat sich erledigt hab jetzt mal ältere detonatortreiber draufgemacht, jetzt funzts is wohl so nur bei generals..

thx für die antworten :)

Oben