frage zu "fangschaltung" o.ä.

Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.071
Reaktionen
2.119
tach post
ich hab mal so überlegt.mich nerven heut nämlich anrufer,die auflegen soabld ich abhebe (rofl wie lustelig).

naja,nun frag ich mich,ich würd ja ganz gern die nummer von den spaggn wissen,wie ich die sichtbar kriege ?maybe irgend nen device zw. telebuchse & phone schalten,ka ?

sorry 4 noobness
 

JustAnotherNoob -_-

Guest
telekom anrufen?
entsprechenden service in anspruch nehmen?
 

killerchicken_inaktiv

Guest
@bliss dann bekommt er nur die nummer ohne die drei letzten stellen raus
 
Mitglied seit
01.12.2000
Beiträge
205
Reaktionen
0
Wenn Du ISDN hast oder einen Analog Super-Mega-Duper-Komfort-Anschluss (echter Name ähnlich) mit ensprechendem Telefon siehst du die Nummer des Anrufers schon vor dem Abheben - vorausgesetzt er hat Rufnummernübermittlung nicht ausgeschaltet. Wenn das nicht der Fall ist, ruf mal bei der Telekom (bzw. deinem Telefonanbieter halt) an. Die können Dir sicherlich weiterhelfen.
 

HereticNovalis

Guest
ich mein es gäb da auch was bei conrad was man an die telefondose klemmt

allerdings nützt das nichts (genau wie isdn) wenn der anrufer zb. von ner telefonzelle anruft oder (siehe oben) die rufnummernübermittlung ausgeschaltet aht.

wenns wirklich ernst ist (belästigung, zb mitten in der nacht etc.) kannst bei der telekom ne überwachung beantragen
das kostet allerdings am ersten tag knapp 100€
am 2. und den weiteren wirds dann schrittweise billiger ...
 

Irfey2

Guest
Bei der Telekom anrufen und melden das ein Anrufer ständig bei dir anruft und wieder auflegt. Er/sie sollte dies aber öfter als 10mal betrieben haben. Am besten so über mehrere Tage immer wieder, dann kanns sogar sein, das die Telekom seinen Anschluss kündigt wegen Vertragsbruch.
 
Oben