• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frage zu Excel

Reaktionen
0
Wie kann ich verhindern, dass zB wenn man runterscrollt man sofort bei ~ 1000 ist , kann man irgendwie alles unterhalb eines bestimmten wertes wegschalten oder so, damit man nicht weiter als nötig runterscrollt?

Reaktionen
0
so kann man aber nur einzelne spalten ausblenden, wenn man dann gehts halt direkt mit 10000 weiter, aber trotzdem scrollt man unendlich weit nach unten auch wenn mans nicht will...

Sacknase

Guest
Original geschrieben von crazyBlTCH
so kann man aber nur einzelne spalten ausblenden, wenn man dann gehts halt direkt mit 10000 weiter, aber trotzdem scrollt man unendlich weit nach unten auch wenn mans nicht will...

Jedes Excel Tabellenblatt hat einen Bereich von

Letzte Spalte: IV
Letzte Zeile: 65536

Umbenennen in XLS plz

--> sind keine Makros drin... ausser vielleicht 2-3 Addins

The_Company

Guest
Der Scrollbalken rechts hat als Maximalwert immer die unterste jemals benutzte Zeile (solange man nicht mit den Pfeilen scrollt).
Also wenn Du was in Zeile 1000 schreibst und dann löscht, scrollt er immer bis 1000. Wenn Du aber nen neues Tabellenblatt aufmachst, scrollt er gar nicht.

Reaktionen
0
ich mein ja nicht nur scrollen, sondern eher so nen kasten runterziehen, zB um automatisch weiterzuzählen oder so

Artherion

Guest
Wenn es sich um die erste Spalte handelt, kenne ich da leider keine Möglichkeit, aber wenn du z. B. eine Formel nach unten ausfüllen willst, einfach einen Doppelklick auf den Anfasser machen.

Oben