Frage zu einer Mahnung eines Onlineshops

Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
572
Reaktionen
0
sry, mir fiehl irgendwie kein besseres Topic ein -.-
Also, hab mir im November letzten Jahres nen Bluetoothstick übers inet bestellt und als Zahlungsweise Lastschriftverfahren angegeben.
Nun bekam ich heute eine Mail, 4 Monate später, dass sie leider nicht per lastschrift liefern können und somit die Zahlungsweise auf "Vorkasse bzw paypal" geändert haben und ich das Geld innerhalb der nächsten 7 Tage überweisen soll. Können die eigentlich einfach so die Zahlungsweise ändern?
Habe dann natürlich gleich nachgefragt warum sie erst nach 4 Monaten eine "Mahnung" schreiben und es Kam als Antwort : "Bereits am 20.11 hatten wir die gleiche eMail schon gesendet, siehe
Kundenkonto! "

Habe nur irgendwie keine mail bekommen oder sie ging im Spammfilter verloren.
Hat wer ne Ahnung ob ich den Stick jetz zahlen muss oder soll ich einfach nicht mehr drauf antworten?

Den Stick haben sie natürlich noch nicht geschickt und ich habe mittlerweile schon lang nen andern.
Es geht btw um ne Rechnung von 10.95€ :>. Mir gehts hierbei nicht ums Geld sondern einfach nur ums Prinzip. Will nicht für was zahlen, was ich schon vor 4 Monaten gebraucht hätte.

mfg :)
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
ohne jetzt die dafür spezielle gesetzeslage zu wissen hast du doch unabhängig von der agb widerrufsrecht von 14 tagen nach erhalt oder so ( außer bei konfigurierten pc´s oder so, aber auf alle fälle bei nem einfachen hardwareteil ). deswegen denke ich, dass wenn du dich darauf berufst, das kein problem darstellen sollte.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Für diesen dumm dreisten Abzockversuch solltest du gleich noch ein paar gefakte Bestellungen aufgeben.
 
Oben