- Mitglied seit
- 04.08.2002
- Beiträge
- 572
- Reaktionen
- 0
sry, mir fiehl irgendwie kein besseres Topic ein -.-
Also, hab mir im November letzten Jahres nen Bluetoothstick übers inet bestellt und als Zahlungsweise Lastschriftverfahren angegeben.
Nun bekam ich heute eine Mail, 4 Monate später, dass sie leider nicht per lastschrift liefern können und somit die Zahlungsweise auf "Vorkasse bzw paypal" geändert haben und ich das Geld innerhalb der nächsten 7 Tage überweisen soll. Können die eigentlich einfach so die Zahlungsweise ändern?
Habe dann natürlich gleich nachgefragt warum sie erst nach 4 Monaten eine "Mahnung" schreiben und es Kam als Antwort : "Bereits am 20.11 hatten wir die gleiche eMail schon gesendet, siehe
Kundenkonto! "
Habe nur irgendwie keine mail bekommen oder sie ging im Spammfilter verloren.
Hat wer ne Ahnung ob ich den Stick jetz zahlen muss oder soll ich einfach nicht mehr drauf antworten?
Den Stick haben sie natürlich noch nicht geschickt und ich habe mittlerweile schon lang nen andern.
Es geht btw um ne Rechnung von 10.95€ :>. Mir gehts hierbei nicht ums Geld sondern einfach nur ums Prinzip. Will nicht für was zahlen, was ich schon vor 4 Monaten gebraucht hätte.
mfg
Also, hab mir im November letzten Jahres nen Bluetoothstick übers inet bestellt und als Zahlungsweise Lastschriftverfahren angegeben.
Nun bekam ich heute eine Mail, 4 Monate später, dass sie leider nicht per lastschrift liefern können und somit die Zahlungsweise auf "Vorkasse bzw paypal" geändert haben und ich das Geld innerhalb der nächsten 7 Tage überweisen soll. Können die eigentlich einfach so die Zahlungsweise ändern?
Habe dann natürlich gleich nachgefragt warum sie erst nach 4 Monaten eine "Mahnung" schreiben und es Kam als Antwort : "Bereits am 20.11 hatten wir die gleiche eMail schon gesendet, siehe
Kundenkonto! "
Habe nur irgendwie keine mail bekommen oder sie ging im Spammfilter verloren.
Hat wer ne Ahnung ob ich den Stick jetz zahlen muss oder soll ich einfach nicht mehr drauf antworten?
Den Stick haben sie natürlich noch nicht geschickt und ich habe mittlerweile schon lang nen andern.
Es geht btw um ne Rechnung von 10.95€ :>. Mir gehts hierbei nicht ums Geld sondern einfach nur ums Prinzip. Will nicht für was zahlen, was ich schon vor 4 Monaten gebraucht hätte.
mfg