[HotS] Frage zu einem Erfolg

Mitglied seit
26.02.2014
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Zocker & Zockerinnen,

Hab mal eine Frage zu einem Erfolg aus Starcraft 2 Heart of the Swarm.
Und zwar probiere ich seit gestern Abend den Erfolg zu erringen wo da steht:

Poly-3vs3 gg. KI (Extrem)
Gewinnen Sie ein eigenes Spiel, 3vs3, mit KI-Verbündeten (Extrem) aller drei Spezies gegen KI-Gegner (Extrem).

3vs3 gg. Poly-KI (Extrem)
Gewinnen Sie ein eigenes Spiel, 3vs3, mit KI-Verbündeten (Extrem) gegen alle drei Spezies KI-Gegner (Extrem).

Was muss Ich tun um diese Erfolge zu bekommen ??? Ist irgendeine Vorraussetzung nötig (MAP ???)

Habe bereits 4x gewonnen in dem Ich so gespielt habe: Mein Team bestand aus mir (Terraner) einen KI-Verbündeten (Zerg Extrem & Protoss Extrem) gegen KI- EXTREM (Terraner, Zerg Protoss)
oder so:
Ich Terraner + 2 Verbündete Zerg & Protoss gegen 3x KI-Extrem Zerg oder Protoss oder Terraner.

Alles bisher gewonnen - aber kein Erfolg.

Was mache ich falsch ?

Danke im Vorraus
 

BurningRanger

Anfängerhilfe
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
618
Reaktionen
0
Ich sehe keine weiteren Voraussetzungen.
Nur noch mal zur Klärung, um Missverständnisse zu vermeiden. In beiden Fällen musst Du mit 5 KI-Extrem spielen, 2 mit Dir, 3 gegen Dich.
Für den einen Erfolg muss Dein Team aus allen 3 Rassen bestehen (je ein T, P und Z). Die Rassenverteilung im Gegner Team ist egal.
Für den anderen Erfolg ist die Rassenverteilung in Deinem Team egal, aber das Gegner Team muss aus allen 3 Rassen bestehen.
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Vor 2-3 Jahren hab ich den auch so hinbekommen, aber halt schon echt lange her. Ab und an gibts ja immer mal wieder Probleme mit Erfolgen in SC2....
 
Mitglied seit
26.02.2014
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hmmm, Alles beides versucht, leider bleibt der Erfolg geschlossen. Also scheint es an SC2 zu liegen.
Dank euch trotzdem für die Antworten.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Website
www.darkangelcorps.de
Du darfst für die KIs keine Build-Preferenzen einstellen. Habe mich am Anfang auch gewundert, warum ich das Achievement nicht bekomme obwohl ich die Games gewonnen hatte. Wenn Du Deine KIs z.B. auf FullRush einstellst und die Gegner auf EcoFocus, dann gewinnst du zwar leichter weil ihr angreifen könnt während die Gegner noch kaum was haben, aber das gilt nicht fürs Achievement.

Als ich die Games dann ohne Vorgaben für die KIs gespielt habe, gabs das Achievement sofort.
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Guter Tip und erklärt auch warum viele das Problem nie hatten wenn sie diesen Erfolg schon vor Jahren gemacht haben bevor es diese KI Auswahl gab =D
 
Oben