- Reaktionen
- 0
Hallo Zocker & Zockerinnen,
Hab mal eine Frage zu einem Erfolg aus Starcraft 2 Heart of the Swarm.
Und zwar probiere ich seit gestern Abend den Erfolg zu erringen wo da steht:
Poly-3vs3 gg. KI (Extrem)
Gewinnen Sie ein eigenes Spiel, 3vs3, mit KI-Verbündeten (Extrem) aller drei Spezies gegen KI-Gegner (Extrem).
3vs3 gg. Poly-KI (Extrem)
Gewinnen Sie ein eigenes Spiel, 3vs3, mit KI-Verbündeten (Extrem) gegen alle drei Spezies KI-Gegner (Extrem).
Was muss Ich tun um diese Erfolge zu bekommen ??? Ist irgendeine Vorraussetzung nötig (MAP ???)
Habe bereits 4x gewonnen in dem Ich so gespielt habe: Mein Team bestand aus mir (Terraner) einen KI-Verbündeten (Zerg Extrem & Protoss Extrem) gegen KI- EXTREM (Terraner, Zerg Protoss)
oder so:
Ich Terraner + 2 Verbündete Zerg & Protoss gegen 3x KI-Extrem Zerg oder Protoss oder Terraner.
Alles bisher gewonnen - aber kein Erfolg.
Was mache ich falsch ?
Danke im Vorraus
Hab mal eine Frage zu einem Erfolg aus Starcraft 2 Heart of the Swarm.
Und zwar probiere ich seit gestern Abend den Erfolg zu erringen wo da steht:
Poly-3vs3 gg. KI (Extrem)
Gewinnen Sie ein eigenes Spiel, 3vs3, mit KI-Verbündeten (Extrem) aller drei Spezies gegen KI-Gegner (Extrem).
3vs3 gg. Poly-KI (Extrem)
Gewinnen Sie ein eigenes Spiel, 3vs3, mit KI-Verbündeten (Extrem) gegen alle drei Spezies KI-Gegner (Extrem).
Was muss Ich tun um diese Erfolge zu bekommen ??? Ist irgendeine Vorraussetzung nötig (MAP ???)
Habe bereits 4x gewonnen in dem Ich so gespielt habe: Mein Team bestand aus mir (Terraner) einen KI-Verbündeten (Zerg Extrem & Protoss Extrem) gegen KI- EXTREM (Terraner, Zerg Protoss)
oder so:
Ich Terraner + 2 Verbündete Zerg & Protoss gegen 3x KI-Extrem Zerg oder Protoss oder Terraner.
Alles bisher gewonnen - aber kein Erfolg.
Was mache ich falsch ?
Danke im Vorraus