• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frage zu der 1024kbit ab märz sache...

kokett

Guest
jo, also das kommt ja von der Telekom im März.
Nur ist meine Flatrate (wie wohl bei den meisten hier)
bei der T-Online AG als 768kbit flat angemeldet.

d.h. downloaden bleibt gleichschnell, wenn man selbst nicht
bei t-online den Tarif upgraded oder T-online von sich aus
den Tarif aller bestehenden Flatrates ändern wird...?

Oder haben die schon bekannt gegeben, dass sie dann auch
das volle Mbit nutzen?

Reaktionen
0
also so wie ich das verstnaden habe gibts dann 768 eigentlich garnich mehr, sondern nurnoch 1mb, 2mb, 3mb
außer du bist zu weit weg, so dass dsl bei dir nur gerade so geht, dann bleibt 768.
Aber umgestellt werden sollte es eigentlich völlig automatisch.

Reaktionen
0
die sollen mal besser das upload upgrade von 1,5mbit auf für die 768 anbieten ... die 1mbit sind ja nu sowas von wayne der upload wäre viel wichtiger

Busta_inaktiv

Guest
genaue angaben werden zur cebit gemacht - bislang sind jegliche informationen gezielt gestreute gerüchte (1stein soll mal info rausrücken =) )

Wiseguy3

Guest
Äh, was genau passiert da im März? Um welchen Betrag steigt der Upload? Wie ist das nun mit der Anmeldung? Hat mal jemand Links?

Reaktionen
0
dann zahl halt 20 euro mehr pro monat dann haste 512 kbit upload und ab märz dann 2 mbit down

kokett

Guest
Deine Inet geschwindigkeit wird vom provider bestimmt, nicht vom
potenzial deines dsl anschlusses.
wenn t-offline nicht die flat upgraded bleibt das so lahm imho.

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von kokett
Deine Inet geschwindigkeit wird vom provider bestimmt, nicht vom
potenzial deines dsl anschlusses.
wenn t-offline nicht die flat upgraded bleibt das so lahm imho.
dsl hat recht geringe reichweiten... es wird tatsächlich genügend user geben, die aus technischen gründen nicht upgraden können

Reaktionen
3
hmm davon hab ich garnix gehört.. kann mir jemand sagen was das is? vielleicht auch quelle oder sonstwas? wäre extrem thx

Livo

Guest
Jedenfalls ist es für den Endkunden eine Zumutung, falls er es wagen sollte, auf der Telekom/T-Online-Seite nach Informationen zu suchen.

kokett

Guest
Original geschrieben von Livo[AoH]
Jedenfalls ist es für den Endkunden eine Zumutung, falls er es wagen sollte, auf der Telekom/T-Online-Seite nach Informationen zu suchen.
aber sowas von #2!

leider kann ich bei mir nicht zu versatel wechseln 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dari
dann zahl halt 20 euro mehr pro monat dann haste 512 kbit upload und ab märz dann 2 mbit down

GEIL :D

und wo haste das her ? ich wäre sofort dabei :)

Oben