Frage zu den ladder matchups

Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ich muss das nun einfach mal fragen , ich spiele mit einem kollegen 2n2 , stiegen vor kurzem nach diamant auf und spielten uns dort von platz 88 rauf in die top 15

Aber nun bekommen wir heute abend AUSSCHLIESSLICH meisterliga top 5 gegner

gerade gegen meisterliga #1 , dan gegen meisterliga #4 , dan meisterliga #2 .... usw
so ging das nun 8 spiele die wir alle verloren , haben von 50 spielen nur 30 gewonnen seit wir dia sind , also kan das MMR nicht so ausfallen das wir ausschliesslich auf Meisterliga top 5 gegner treffen oder ?

Kan mir da jemand mehr zu sagen ?

Nebenbei bemerkt schaute ich auch bei unseren meisterliga #2 gegnern ins matchergebniss häusien und sah , dass die von ihren letzten 12 spielen an diesem abend 12 gewannen und von diesen 12 spielen nur ein einziges mal gegen ein meisterliga team top 25 spielen musten ...

Sonst haben die immer gegen meisterliga unter top 60 gespielt (6x) und den rest sogar nur gegen diamant spieler...(5x)
die beiden haben in der meisterliga über 700 winns , können also nit so schlecht sein das sie gegen dia spieler gesetzten werden sollten .....

Naja vlt reg ich mich umsonst auf und jemand von euch hat eine einfache erklärung , bin ganz ohr ... ähh auge....
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Master Liga 60<Diamant 15

Trifft einfach in vielen fällen so zu. EInfach nicht aufregen und weiter laddern :)
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.325
Reaktionen
153
Mein Kumpel und ich spielen auch häufig 2vs2.

Hin und wieder haben wir auch solche Phasen in denen wir etliche Spiele nacheinander sehr starke Gegner bekommen.

Neulich erst Doppel MasterLeague wobei wir grad mal Platin spielen.... (und dann sagt das System gleiche Gegner :stupid: )

Aber das regt mich nich auf, solange ich danach sagen kann, dass wir wenigstens halbwegs mitgehalten haben....

Daher haben wir auch öfters mal 7-8 Niederlagenserien aber dafür auch ebensolche Gewinnserien.
 
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
447
Reaktionen
0
30 siege aus 50 spielen sind 60% winrate, ihr solltet aber nur 50% haben :>
 
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
12
Reaktionen
0
nur 50% warum das den ?^^
Finde wir halten uns ganz gut , will mich ja auch nicht bewerehren
man lernt ja auch was bei den games , dachte halt nur da gibts was , was ich nicht kenne was dafür verantwortlich sein könnte.
Das die MU´s so ausfallen
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
2.120
Reaktionen
0
50% weil das beudeutet ihr spielt gegen gleichstarke gegner?
wenn ihr 60% habt bedeutet das im prinzip ihr spielt gegen schlechtere gegner im durchschnitt -> soll nicht so sein
 
Oben