• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frage zu Cubase SX 2.0

Reaktionen
0
Moin zusammen.
Großes Problem, hoffe mir kann da wer helfen.
Naja, es ist eigentlich so groß gar nicht, aber eben störend und deshalb wäre ich für Hilfe dankbar.
Der Thread richtet sich vor allem an diejenigen, die sich ein bisschen mit Cubase auskennen:
Jedesmal wenn ich versuche unter Cubase ein Projekt zu laden, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

CubaseFehler.jpg

Wenn ich auf Ok klicke, geht der Dialog weg und ich kann ganz normal arbeiten. Alle Instrumente sind da und alles geht wie immer. Aber trotzdem irritiert mich diese Fehlermeldung und ich würde gerne wissen, was es damit auf sich hat.
Also, wenn da irgendjemand Bescheid weiss und die Fehlerursache kennt, bin für jeden Tipp dankbar.

Ach, und eins muss ich noch dazu sagen: Ich habe noch nicht so besonders viel Ahnung von dem Programm, weil ich gerade erst angefangen habe damit zu arbeiten. Sollte das also ein ganz trivialer Fehler sein, bitte nicht gleich in Grund und Boden flamen... :D
Und nochwas: Ich benutze CubaseSX in der neusten Version 2.2.0.3.irgendwas...

Gruß
m.a.k.

Oben