• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frage zu Compact Flash Karten Fehlern

Reaktionen
14
habe mir letzte woche eine 256mb cf karte für meine digitalkamera zugelegt. diese produziert in unregelmäßigen abständen cf-karten fehler (bis jetzt ca. 10-20 auf ca. 300 fotos), d.h. die jeweiligen bilder können nicht mehr aus der kamera ausgelesen werden und sind futsch. nun meine frage, da ich bis jetzt noch nicht so bewandert bin auf dem gebiet, ist das normal oder ein grund zu reklamieren? imho eigentlich schon, wollte mich bevor ich das tue aber nochmal schlau machen :)
thx
mFg
[LoT]eNiAC

Reaktionen
0
HuHu :)

Also meine Erfahrung mit einer 128MB Karte, noch kein einziger Fehler bei ca 200 Pix.

Vielleicht auch einfach Glueck aber deine Fehleranzahl riecht irgendwie nach einem Defekt.

Oben