Frage zu Broodlord Upgrades

Reaktionen
0
also ich hab über SuFu nichts gefunden. Kann mir jemand erklären wie sich das Spire-Upgrade Attack für den Broodlord auswirkt?
Weil ich seh immer nur + Attack bei den Brutlingen, wenn ich in der Evochamber das melee upgrade gemacht habe.
Aber bei Sicht auf dem broodlord wird extra schaden angezeigt, wenn man im spire upgradet. Aber bei den Brutlingen seh ich davon wiederrum nichts.

Kann mir nicht erklären, wie sich das Spire Upgrade auf den Broodlord auswirken soll.
Spawnt er mehr possible Tiere? Oder wird doch irgendwo was geaddet und ich habs übersehen?

DopeBoss

Guest
also der broodlord macht 20 dmg, wenn er nen broodling schießt, dieser macht danach seinen eigenen damage

demnach wird spire upgrade wohl diesen schussdamage erhöhen und wie du schon sagtest, werden die broodlings durch das meleeupgrade verstärkt

spiel zwar kein zerg, aber anders kann ich mir es nicht erklären

ManweSulimo

StarCraft 2
Reaktionen
0
ist ja eigentlich ganz logisch: der brutlord schießt mit seinem angriff, der macht 20 schaden, diesen kannst du mit dem spire upgrade erhöhen (vermute mal +2/upgrade)

zusätzlich erzeugt er brütlinge am boden, die auch angreifen, deren schaden wird durch das melee upgrade erhöht, da sie ja boden-einheiten sind (und auch beim zerstören von gebäuden entstehen)

Reaktionen
0
Kann es sein, dass mit der Version 1.4.2 die Broodlinge nicht mehr durch das Melee-Update sondern durch das Fernwaffenupdate geupdatet werden!? o_O

Reaktionen
59
Stand meines Wissens nach zumindest nirgends in den Patchnotes. Wie kommst du drauf? Replay?

Reaktionen
0
da die brütlinge nahkampfschaden austeilen, sind auch, man höre und staune, die nahkampfbodenupgrades für die schadenserhöhung zuständig.

Oben