• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frage zu Aku Laegerät

Reaktionen
0
wenn ich Akus entladen will gibts bei meinem Ladegerät einen Schalter wo man auf entladen gehen kann.

-Wie lange dauert es bis Akus entladen sind
-Muß man beim entladen den stecker reinstecken ?

danke für Antworten

Reaktionen
71
Wir können leider nicht hellsehen.
Schau das genaue Modell nach. Und dann kannst du dir auch selber helfen (google).

Reaktionen
0
irgendwie bekommt man hier im technikforum immer den tip bei google nachzuschaun. :mad:

wenn ich lust hätte in google zu suchen würde ich nicht hier fragen.

und ich frag auch nicht die leute die es nicht wissen sondern die die es wissen oder ein hilfreichen link oder tip parat haben.

Bronzegraf

Guest
Das Problem bei dieser Einstellung ist folgendes:

Der potentielle Beantworter Deiner Frage wird die Antwort gewichten nach
a) Einfachheit (subjektiv) Ist die Frage einfach zu beantworten gibt er _keine_ Antwort sondern verweist Dich auf die Suchmaschine Deines Vertrauens

b) Schwierigkeit (subjektiv) Die Möglichkeit sich bei einer solchen Antwort zu profilieren wird manchmal dazu genutzt, eine direkte Antwort zu geben.

c) Verständlichkeit/Beantwortbarkeit (subjektiv) In diesem Fall (der auch aktuell eingetreten ist) läßt sich die Frage nicht genau beantworten. Es ist daher meist einfacher die Suchmaschine Deines Vertrauens zur Rate zu ziehen.

MfG ich

The_Company

Guest
lol

Danke, dass wir Deine Hiwis spielen dürfen, bloss weil Du zu faul bist. :o

Reaktionen
71
Original geschrieben von SalvaMea
irgendwie bekommt man hier im technikforum immer den tip bei google nachzuschaun. :mad:

wenn ich lust hätte in google zu suchen würde ich nicht hier fragen.

und ich frag auch nicht die leute die es nicht wissen sondern die die es wissen oder ein hilfreichen link oder tip parat haben.
Geht's noch?
Niemand kann diese Frage mit den Infos die du gegeben hast beantworten. Man kann höchstens raten. Vielleicht bei der zweiten Frage, aber da ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch beides möglich.
Wenn du nicht mal bereit bist das Modell hier reinzuschreiben, dann hast du ganz einfach selber Schuld.

Reaktionen
0
benötigte Infos:

* Art der Akkus
* Leistung der Akkus
* Dein Ladegerät

Und wenn du dies alles hast, kannst du google nutzen und UNS mit den erlauchten Ergebnissen verwöhnen.

Danke!

Btw. Der Stecker muß drin sein!!

Oben