• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frage - Windows Konten Anmeldung

Reaktionen
0
Auf einmal ist bei meinem windows eingestellt, dass ich so einen willkommensbildschirm kriege und dann mich mit meinem Konto anmelden muss, obwohl es ja nur 1 Konto gibt... Ich habe eigentlich aber nichts verändert. Wie kann man das wieder einstellen, dass automatisch das einzige Konto angemeldet wird?

Windows XP Personal mit Service Pack 2 btw

Reaktionen
0
entweder

unter Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Aufgaben:Art der Benutzeranmeldung ändern -> Haken bei "Willkommensseite verwenden" weg (falls der Account kein PW hat)

oder

per TweakUI das Autologin aktivieren (falls der Account ein PW hat)

[For]Hood2

Guest
windows update besuchen und die netframes updates installieren, evt mehremals durchzuführen bis keine updates mehr für netframes angeboten werden.

Oben