Frage wegen K.I :>

Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
26
Reaktionen
0
Bekommt man die Erfolge, gegen die K.I auch wenn man sie auf 50% setzt?
weiß das vllt jemand :>?

weil dann würd ich sie eben so schneller holen statt eben mit voller 100% zu spielen :D
 
Mitglied seit
29.09.2000
Beiträge
4.982
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
probiers doch einfach mal aus
tip nebenbei: wenn du eine stärkere KI besiegst, zählt das auch als ein win gegen alle jeweils schwächeren...
wenn du nun zB eine insane KI im 1on1 besiegst, zählt das achievement auch einen win für medium, hard und very hard.
weiterhin brauchst du auch nicht runter zu setzen... mach einfach immer nen canon rush. das geht jedes mal.
 
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
537
Reaktionen
0
Habe jetzt diese "immer gehenden "Cannonrushes" probiert. Entweder der PC greift mit Arbeitern den Pylon an, wenn er zu weit vorne gebaut ist oder wenn ich zu weit hinten baue, überrollt er mich während dem "Heranarbeiten" mit einem Bioball gegen 5 Cannons.. die haben dann auch keine Chance..
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
zählen die erfolge von der kampagne w enn ich die auf brutal mache auch für alle anderen schwierkeitsgrad oder msus ich den mist auf allen schwierigkeiten durchzocken für alle achievs
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Die Frage wird in einem der 4 anderen Posts in diesem thread beantwortet.

Ich werd nie verstehen wie jemand in einen Thread schreiben kann ohne irgendwas darin zu lesen.
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
Die Frage wird in einem der 4 anderen Posts in diesem thread beantwortet.

Ich werd nie verstehen wie jemand in einen Thread schreiben kann ohne irgendwas darin zu lesen.

Wie wärs mit selber lesen lernen >.>
Ich rede von den KAMPAGNEN Erfolgen wie das PIC das ich alles auf Brutal schaffen muss, sind dann die Einfach - Schwer - Normal Achievements auch dabei ??

Das andere ist nur gegen die KI die normalen Matches..
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Und bei der Kampagne wird der Gegner nicht von der KI gesteuert?

Und warum sollten sie es da anders machen? Das wäre komplett sinnlos.
 
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
26
Reaktionen
0
Jo habs Probiert :) gab leider kein Win also wie erwähnt wurde auf 100% lassen :) zugleich in der Campaing ebenfalls gleiche schema, macht man es auf Burtal bekommst jeden weiteren Erfolg :D der damit verbunden ist somit leicht > normal usw.. :D

aber danke für die Antworten :)
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
35
Reaktionen
0
Und bei der Kampagne wird der Gegner nicht von der KI gesteuert?

Und warum sollten sie es da anders machen? Das wäre komplett sinnlos.

Er hat Recht, du hast seine Frage nicht verstanden.

zählen die erfolge von der kampagne w enn ich die auf brutal mache auch für alle anderen schwierkeitsgrad oder msus ich den mist auf allen schwierigkeiten durchzocken für alle achievs

Ja, die Achievements sind abwärtskompatibel. Habe z.B. bei Safe Haven auf Hard auch das Achievement für drei Settlements retten auf Norm bekommen.
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
ok danke dann "muss" ich nur einmal die kampagne machen :D
 
Oben