Frage Stadion Fürth

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Jo - was ist der Löhner? Also der Block - is ja nach nem alten Spieler benannt - aber was für Leute stehen da? Ist ja Stehplatzblock, auf der Seite der Gästefans ungefäähr zumindest. Da es keine Gästeblockkarten fürs Spiel gegen Gladbach gibt ziehe ich es uU in Erwägung da dann Dienstag Karten zu kaufen. Oder ist da Gästefan-Kleidungsverbot und irgendn Fürther-Block? :thx:

Reaktionen
1
"Wir bitten unsere Gästefans beim Kartenkauf außerhalb des Gästefanblockes Folgendes zu beachten. Fans des Gastvereins ist der Zugang zu den Stehblöcken Nord 2,3,4,12 und Süd "Der Lohner" generell untersagt! Personen die entweder eindeutig oder nach auffälligem Verhalten als Gastfan zu erkennen sind,werden vom Ordnungsdienst des Stadions verwiesen!"

http://www.greuther-fuerth.de/fans/infos-fuer-gaestefans.html

Zuletzt bearbeitet:

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
du willst karten kaufen? wie bitte soll das denn gehen, ist doch angeblich seit saisonbeginn ausverkauft. und wenn du trikot anziehen willst, nimm das europapokaltrikot, ist zum verwechseln ähnlich.

ps : ich bin auch im fürther block, allerdings nahe den gästen....

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Komplett? Freier Verkauf geht laut Homepage erst ab Dienstag los :ugly:

Bei eBay gibts auch keinerlei Verkäufe

Ich weiß nur, dass Gästeblock komplett zu ist wegen hier Auswärtsfahrt Frankreich und so

€: Ah ok danke! Naja dann schau ich mal dass ich für 7-9 vllt noch was rankrieg

Oli wie schauts mit Bierchen/Cola vorm Spiel aus? Irgendn Fürther war hier doch auch immer unterwegs petersilie oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Ah irgendwas mit P, ok :D Dann geht die Bier/Cola Frage hiermit an dich. ^^

Darum gings mir ja nich, nur dass ich kB hab mich vorm Stadion umziehen zu müssen -.-

Reaktionen
48
ich hab leider zu dem zeitpunkt selber ein spiel. scheiss sonntag! samstag hät ma was starten können

was meinst du mit "vorm stadion umziehen zu müssen"??? wegen den ordnern? ach einfach jacke drüber, dann checkt das doch keiner. und am platz is wie gesagt auch null stress, solang du nich vorhast 90min "alle blumen blühen, nur das fürther kleeblatt nicht" anzustimmen.

solltest du wirklich, ohne eigene provokationen, im ronhof von fürthern aufs maul bekommen, gibts von mir als entschädigung nen nuttengutschein :deliver:

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
ich hab leider zu dem zeitpunkt selber ein spiel. scheiss sonntag! samstag hät ma was starten können

was meinst du mit "vorm stadion umziehen zu müssen"??? wegen den ordnern? ach einfach jacke drüber, dann checkt das doch keiner. und am platz is wie gesagt auch null stress, solang du nich vorhast 90min "alle blumen blühen, nur das fürther kleeblatt nicht" anzustimmen.

solltest du wirklich, ohne eigene provokationen, im ronhof von fürthern aufs maul bekommen, gibts von mir als entschädigung nen nuttengutschein :deliver:

Ich meinte wenn ich für den komischen Block Karten kauf und dann im Gladbachtrikot aufkreuz.

Ich hatte noch nie Probleme auf irgendwelchen Auswärtsspielen - selbst als ich aus Versehen im Ultratreff Nürnberg im McDoof geraten bin. Darum mach ich mir null Sorgen, ging einzig allein darum ob Gästekleidung in dem Block erlaubt is ^^

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Ich meinte wenn ich für den komischen Block Karten kauf und dann im Gladbachtrikot aufkreuz.

Ich hatte noch nie Probleme auf irgendwelchen Auswärtsspielen - selbst als ich aus Versehen im Ultratreff Nürnberg im McDoof geraten bin. Darum mach ich mir null Sorgen, ging einzig allein darum ob Gästekleidung in dem Block erlaubt is ^^
Fans in Trikots sind ja für ein Ultra auch in der Regel 0,0 interessant.

Oben