• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frage mIRC/NNscript - Newsticker

Reaktionen
0
Hi

Ich habe eine frage zu mIRC 6.16 bzw NNscrip 4.01: es geht um den newsticker, den man ja im optionsmenü einstellen kann. Ich habe ihn also eingestellt, dass er in einem seperaten fenster aufgeht, das funktioniert auch wunderbar, aber das problem ist, dass der nicht automatisch mit IRC startet, dass ich also erst die optionen aufrufen und auf ok klicken muss, damit ein fenster mit dem newsticker geöffnet wird... wie kann man einstellen, dass der automatisch startet?

bog

Reaktionen
0
#nnscript.de quakenet
ansonsten basiert dieser newsticker ja auf rss. ich schaetze mal du musst einfach warten bis der scripttimer den rss feed aktualisiert, dann taucht das von selbst auf.

Oben