Frage: Kameraeinstellungen aendern

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo,

via Suche habe ich auf den ersten Blick nichts gefunden, daher der neue Thread.

Wenn ich Streams anschaue, habe ich haeufig das Gefuehl, dass die Kamera/Perspektive weiter rausgezoomed ist, als das bei mir der Fall ist, obwohl ich auf der hoechsten Aufloesung und am weitesten rausgezoomed spiele.

Gibt es eine Moeglichkeit (bspw. per Konsolencommand) die Kamera zwecks mehr Uebersicht noch weiter rauszuzoomen? Wenn ja, ist das ueberhaupt erlaubt?

Mit freundlichem Gruss
Bandyto
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Weiter rauszoomen in diesem Sinne geht nicht. Die Kameraeinstellung, die Blizzard gewählt hat, ist fix. Blizzard hat nach eigener Angabe lange daran gearbeitet das Optimum zu finden.

Wenn du allerdings einen Widescreen Monitor hast, hast du ein wenig mehr Bildauschnitt links und rechts. Somit im Grunde ein kleiner Vorteil gegenüber den Leuten ohne Widescreen.
Wahrscheinlich hast du keinen Widescreen (so wie ich :D) und daher denkst du bei Videos (die häufig mit Widescreen-Format aufgenommen wurden), sie hätten weiter rausgezoomed.
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Hatte aber in Phase 1 der Beta auch das Gefühl, dass die Kamera weiter weg war...
 
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
5
Reaktionen
0
Danke fuer die rasche Antwort. Dann hab ich wohl doch einen Knick in der Optik.
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
gibt bestimmt irgendwann camera hacks so wie in dow
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
gibt bestimmt irgendwann camera hacks so wie in dow


Ich hoffe für solche Affen gibts dann sofort nen IP Ban und Blizzard kommt noch nach Hause und schlägt den Typen den PC kaputt. :wee:

Wäre echt schade wenn so nen Gesochs sich so ohne weiteres im Bnet rumtreibt. :8[:

Ne die Camera is fix und ich finde Blizzard hat da sehr gute Arbeit geleistet.
Man hat nicht zu viel übersicht,aber auch nicht zu wenig,passt perfekt.

Als ich vor 2 Monaten das erste mal SC2 gespielt hab dacht ich mir auch "wtf!?weiter raus kann ich nicht zoomen!?",aber nachn paar Matches hat man sich dran gewöhnt. ^^
 
Mitglied seit
02.06.2001
Beiträge
123
Reaktionen
0
Ich hoffe für solche Affen gibts dann sofort nen IP Ban und Blizzard kommt noch nach Hause und schlägt den Typen den PC kaputt. :wee:

Wäre echt schade wenn so nen Gesochs sich so ohne weiteres im Bnet rumtreibt. :8[:

Ne die Camera is fix und ich finde Blizzard hat da sehr gute Arbeit geleistet.
Man hat nicht zu viel übersicht,aber auch nicht zu wenig,passt perfekt.

Als ich vor 2 Monaten das erste mal SC2 gespielt hab dacht ich mir auch "wtf!?weiter raus kann ich nicht zoomen!?",aber nachn paar Matches hat man sich dran gewöhnt. ^^

echt mal dick die ip bannen und dann kann er nie wieder zocken :(

€: zum topic: ich finde eigentlich nicht dass sich was geändert hat an der cam.
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
ich hoffe das hacker und cheater gut bestraft werden :D
aber wie sieht die sache aus wenn man z.b. gegen jemanden spielt den haushoch besiegt und der einen als cheater meldet und blizzard deinen account sperrt?

in diablo2 wurden auch viele gebannt weil sie "nur den dropmod" verwendet haben gebannt.

ich haette zu viel angst um meine ~40 euro die ich fuer das spiel gezahlt habe anstatt irgendwie zu hacken oder zu cheaten :P
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
aber wie sieht die sache aus wenn man z.b. gegen jemanden spielt den haushoch besiegt und der einen als cheater meldet und blizzard deinen account sperrt?

Weil man ja auch bei jeder Meldung sofort gesperrt wird und das nicht weiter untersucht wird. :rolleyes:

Zum Thema mit der Kamera: Liegt am Widescreen. Ich habe keinen, ein Kumpel hat einen, bei ihm wirkt es auch "weiter weg", obwohl es das bei näherer Betrachtung nicht ist.
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
18
Reaktionen
0
gibt bestimmt irgendwann camera hacks so wie in dow
bei dow war es doch aber auch so, dass die ersten versionen noch keine widescreen unterstützung hatten und die dann auf die camera mod angewiesen waren, wenn sie keine schwarzen balken haben wollten.
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
man kann auf eigenen maps die höhe der kamera einstellen in dem man die max höhe der flugeinheiten ( so hoch wie sie fliegen können ) ändert.

beispiel angehängt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben