• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frage im bezug auf /ignore und selbe Ip???!!!!????!!!!?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rineonfire

Guest
Hi alle
Ich habe mal wieder eine Frage an euch und ich hoffe das ihr sie mir beantworten könnt

Also ich habe folgendes Prob.. Wenn mich jemand im bnet ignored, wird mein Bruder und ich geblockt.
Ich habe erst gedacht na klar is ja logisch wir haben beide die selben Ip´s!. NEIN haben wir nich das is das ganze Prob er hat 192.168.1.2 und ich habe 1.4. Das könnte glaube ich auch der Grund sein, wieso wir laggen wenn eine 3 person in unser game joint.

Sacknase

Guest
--> Das ist eure interne IP... eure externe IP ist eine andere aber die gleiche.

wie das Langprob zu lösen ist findest du in diversen topics in diesem Forum.

Reaktionen
0
ihr habt die selbe ip im netz
diese kann man zb hier nachschauen

die ips die du da siehst, sind die zu deinem router

Rineonfire

Guest
wie können wir unsere IP´s im Netz ändern das iwr nicht mehr die selben haben ???

Sacknase

Guest
Original geschrieben von [UEP]Xyz

aber doch nicht nach aussen, oder?

der Adress Range

192.168.0.0 - 192.168.255.255

gehört zu den Privaten Adressen.

Die werden von den Routern quasi nicht angenommen. (die router vom Provider)

Rineonfire

Guest
ja und wie kann ich das Problem jetzt lösen?? Ich finde im Forum nichts darüber

Rineonfire

Guest
ja toll aber alle im bnet sagen das wenn man die gleiche ip benutzt und zusammen in ein game geht und dann vs 2 andere spielt laggt es und das stimmt oder liegt das an was anderem???

Sacknase

Guest
Da musste am besten in das Topic schauen was ich im vorangengangenen Post angefügt habe.

Dort wird genau dieses Problem beschrieben.

Rineonfire

Guest
ja thx für den link aber das was in dem Post drinnsteht funktioniert bei mir leider nicht weil ich keine regdit datei auf dem computer habe.

Sacknase

Guest
Original geschrieben von Rineonfire
ja thx für den link aber das was in dem Post drinnsteht funktioniert bei mir leider nicht weil ich keine regdit datei auf dem computer habe.

start - ausführen - regedit

Rineonfire

Guest
ohh sry ja thx ich habe die ganze zeit regdit eingegeben sry für das dumme fragen die ganze zeit aber trotzdem danke :)

Reaktionen
39
nächstes ma vielleicht mehr absätze und satzzeichen im post als im topictitel :)

Reaktionen
0
wie können wir unsere IP´s im Netz ändern das iwr nicht mehr die selben haben ???

gar nicht, da ihr über dieselbe internetleitung im internet seid.
gleiches haus, gleiche inet leitung, gleiche externe ip.

RRA^StArFiRe

Guest

jo ^^ gar nicht
obwohl, einer von euch könnte sich über modem einwählen.
oder ihr bestellt euch 2 leitungen und 2 dsl zugänge.

aber solang sich n router ins internet einwählt, ihm die ip zugewiesen wird und eure beiden pc´s 'routet', gar nicht.

Gast

Guest
wenn er 5 mal die gleiche antwort bekommt hilft ihm das auch nicht weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben