• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Frage] Firefox

uLti_inaktiv

Guest
Hallo,

so mich beschäftigt seit einiger Zeit eine kleine Frage zum Feuerfuchs. Also, einige von euch nutzen ja sicher auch diesen browser und kennen auch die quicklinks, die man oben einfach reinziehen kann. z.b. google. nun ist vor dem google auch das "google g" als kleines icon zu sehen. dadurch entsteht oben in der leiste ein bunter icon mix. zu jedem link gehört ein kleines bildchen. so nun die frage: z.b. bei bw.de gibt es nicht automatisch so ein icon. nach einiger zeit kommt dann da immer sowas wie das web.de icon rein. weiß jemand wie man das icon manuell ändern kann? wenn ich rechtsklick auf ein solches mache und dann eigenschaften auswähle, kann ich das icon nicht verändern.

Sas~iN~LoVe

Guest
Versuch mal %AppData%\Mozilla\Firefox\Profiles\*.default\bookmarks.html zu editieren, da sollten die drin sein.

Reaktionen
0
Würd mich auch interessieren,habe das selbe Problem bei meinen Bookmarks,dass bei ein paar Bookmarks falsche Icons davor erscheinen,z.B. bei Broodwar.de das Spiegel-Online Icon.

Reaktionen
0
Hmm, habe auch ein Problem mit Firefox...
Manche Popups werden einfach nicht geblockt, woran liegt das?

Reaktionen
0
Kann diese extension nicht installieren:

Favicon Picker 0.2.6 konnte nicht installiert werden,da es nicht kompatibel mit dieser Firefox Version ist. (Favicon Picker 0.2.6 ist nur zu Firefox Version 1.0+ kompatibel).

Hab aber Firefox 1.0.6.0

uLti_inaktiv

Guest
musst die extension davor nehmen, ist auch aus den comments zu entnehmen. also 0.2.5. einfach bei google suchen. dann klappts!

The_Company

Guest
Original geschrieben von -Indy-
Hmm, habe auch ein Problem mit Firefox...
Manche Popups werden einfach nicht geblockt, woran liegt das?
Entweder daran, dass es keine Popups sind, sondern schlichte DIVs.
Oder daran, dass die PopUp-Writer wieder ne Ecke gefunden haben, bei dem PopUps erlaubt werden.
Oder daran, dass es Flash PopUps sind. Also Plugins, die von Flash Banner aus gestartet werden.
Oder oder oder...

Oben