• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frage bzgl. Spruch Barney Stinson und Episoden/Folgennummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qwertzasdf1234

Guest
Wo erwiedert Barney Stinson mit "Ted.. It's me. I rock the world"

Reaktionen
270
Dieses Quote kommt nicht vor, du phantasierst dir was zusammen...

Reaktionen
3
hm, der spruch (oder zumindest ein ähnlicher) stammt afair aus der neusten staffel.

Reaktionen
0
ich würde vermuten aus der 3. Staffel. Die Folge in der Barney die Frau wiedertrifft die ihn entjungfert hat.
Da sie ihm doch damals sagte "You rocked my world" würde es sinn machen, wenn er den satz in eben dieser Folge wiederholt.
Keine Garantie

Reaktionen
0
is auf jeden fall schon bisschen älter

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
ich würde vermuten aus der 3. Staffel. Die Folge in der Barney die Frau wiedertrifft die ihn entjungfert hat.
Da sie ihm doch damals sagte "You rocked my world" würde es sinn machen, wenn er den satz in eben dieser Folge wiederholt.
Keine Garantie

ich stimme zu. müsste aber nachschauen. kann ich gerne machen wenn ich wieder zuhause bin.

Reaktionen
6
sagt er nicht in 3x10 - habs gestern geschaut. er sagt nach dem fick lediglich beim rausgehen "daddy's back".

qwertzasdf1234

Guest
ach ihr ficker :D ist mir heute morgen auch eingefallen und wollt grad schreiben ich habs, haha. "it was your first time, maybe it was not that good for her".."ted.. it's me... i rock the world"

Reaktionen
0
stark, damit wärs geklärt.
für weiteres dann den himym-thread usen, den es ja bestimmt irgendwo in der versenkung gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben