• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

frage bzgl. modded xbox und xbox live

Reaktionen
0
kriegt m$ über xbox live raus, ob man an der xbox rumgeschraubt hat (zu nicht ganz legalen zwecken)? denn nur eines von beiden wäre mir nicht genug um dafür über 100 euro hinzulegen

XFreeX

Guest
Willkommen in der Welt von TCPA.
Ja, sie bekommen es heraus.

Reaktionen
0
guckst du hier :

mitlerweile gibts modchips die sich auf wunsch ausschalten lassen, so dass du entweder mit modchip deine 'sicherheitskopien', apps etc. laufen lassen kannst oder wahlweise die box im 'legalen' (:ugly: ) modus umschalten kannst um xbox-live zu nutzen

dass m$ den aufwand betreibt und einen extra modchip-detector eingebaut hat, der deaktivierte modchips aufspürt klingt irgendwie nach verfolgungswahn ... :stupid:

silverserver

Guest
lol. wer löscht meinen Hinweis, dass dieses postings erstens im falschen Forum ist und zweitens es der Ersteller ganz sicher mutwillig hier reingepostet hat, wofür es z.z. andauernd Verwarnungen hagelt ??

XFreeX

Guest
Wohl der gleiche Styler, der das Mariokart 64 Posting ins OT verschoben hat.

Reaktionen
0
Ich habe meine Xbox schon vor 1 Jahre gekauft und habe einen Chip drin den ich auf Wunschj ausschalten kann. Somit kann MS nicht erkennen ob die Box gemoddet ist. Musst halt nur das Spiel original besitzten da du ohne Chip ja keine "Sicherhietskopie" starten kannst.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mirage
Ich habe meine Xbox schon vor 1 Jahre gekauft und habe einen Chip drin den ich auf Wunschj ausschalten kann. Somit kann MS nicht erkennen ob die Box gemoddet ist. Musst halt nur das Spiel original besitzten da du ohne Chip ja keine "Sicherhietskopie" starten kannst.
und welcher chip is bei dir drin?

Oben