• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

FRAGE!(anzeigen deutscher spiele wie?)

[pG]SeEdMaN

Guest
servus! also hab koreanisches windows und dementsprechend zeigt mir das battlenet nur koreanische spiele an, mein "start-channel" im bnet ist auch brood war kor-xx ! wie zum henker krieg ich das hin dass ich es auf deutsch umstellen kann ohne mein betriebssystem auf deutsch installieren?!?!!?!?
erbitte um hilfe!!! dankee! ^^

Reaktionen
0
ich denke ma sc liest den ländercode des os aus und geht demnach in den channel...

Reaktionen
0
Normalerweise kann man im Multiplayermenü zwischen den vier Blizzardservern wählen.

Falls das nicht hilft musst du mit einem Gatewayselektor den B.net-Server auf europe.battle.net umstellen.
So ein Programm findest du unter anderem in der bw.de Datenbank.

Reaktionen
0
hat doch nix mit den gateways zu tun, sondern mit den channels auf den gateways... da gelangt er auf europe trotzdem in kor-1
wenn ich auf asia gehe lande ich auf deu-1. das liegt denke ma am windows...

bog

Reaktionen
0
in einstellungen/systemsteuerung/regions - und sprachoptionen kannst du den standort auf deutschland aendern, dann landest du in brood war deu-xx. angezeigt bekommen solltest du allerdings auch anderssprachige spiele, egal welche bw-version du benutzt.
geh halt sicher dass du aufs europaeische gateway gehst, ansonsten ka.

~uessel~

Guest
die länder/sprachen einstellungen regeln übrigens auch, welche spiele in deiner liste (im b.net) oben stehen und welche weiter unten.

sprich, deutsche sprach/länder einstellungen und spiele die von andern "deutschen" gehostet wurde, stehen oben in der liste

spanische settings-> spanische spiele oben... usw

Oben