Frage an die Bundis...

Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
spontan wuerde ich sagen, eher nicht. In der Bundeswehr rangiert die Luftwaffe in der Meinung des Rests auf dem vorletzten Platz, unbeliebter sind nurnoch die Feldjaeger.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
da hat yussuf vollkommen recht; weiteres indiz dafür was für ne beschissene truppe wir haben; kameradschaft gibt es nur innerhalb der eigenen einheit / zug / gruppe.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
Sagt einer der in einer asseligen Truppe abgequanzt und keine Ahnung von der richtigen Truppe hat.

In Afghanistan ziehen sich alle gegenseitig aus der Scheiße und die Sanis stehen neben der Kampftruppe mit am MG.
Die Jungs da leisten großartiges und die Kameradschaft funktoniert truppengattungsübergreifend.

Also, ich bitte dich mal wieder das Maul zu halten.
 
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
1.206
Reaktionen
0
mal was anderes:
kann man bei ner musterung absagen, weil man krank ist?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
du bist sowas von abartig geistig beschränkt mackia; NEIN beim bund ist es ja gar nicht so das auf andere truppenteile außer denen mit denen man unmittelbar zu tun hat herabgeschaut wird :rolleyes:. echt zu geil, hier wird gefragt ob hier auf andere herabgeschaut wird und du machst erstmal alle runter die in afghanistan nicht mit kriegspielen :hammer:

schon klar das sowas dummes wie du nur beim bund sein scherflein verdient.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
echt zu geil, hier wird gefragt ob hier auf andere herabgeschaut wird und du machst erstmal alle runter die in afghanistan nicht mit kriegspielen :hammer:

Sag mal was passiert eigentlich in deinen Gehirnwindungen?

Check mal was du geschrieben hast, oder muss ich es ins Türkische übersetzen, damit du es begreifst?

kameradschaft gibt es nur innerhalb der eigenen einheit / zug / gruppe.

Du schreibst es gibt keine Kameradschaft außerhalb der eigenen Einheit. Ich sage doch es gibt sie und geb sogar noch ein Beispiel für truppengattungsübergreifende Kameradschaft. Du freakst aus und lamest hier rum. Komm mal klar.
 

haviii

Guest
gibts nicht sowas und zum thema kameradschaft endet an der litze: lol @ 99er gwdler die hier was erzählen.
wenns hart auf hart kommt ist es 100% so wie macca sagt
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.676
Reaktionen
727
wir vom Musikkorps waren immer so unbeliebt bei den anderen :cry:
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.574
Reaktionen
1.138
Ort
Daheiim
Die 9 Monate beim Bund haben mich davon gänzlich überzeugt, das es ein Haufen von Vollidioten ist.
Über irgend etwas nachdenken ist in dem "Verrein" eh fehl am Platz, halt ideal für Spasten die des eh net können.
Großartige Leistung??? Den Leuten is Irak und Afganistan gehts ja jez viel besser...
NOT!
 

NetReaper

Guest
Sagt einer der in einer asseligen Truppe abgequanzt und keine Ahnung von der richtigen Truppe hat.

In Afghanistan ziehen sich alle gegenseitig aus der Scheiße und die Sanis stehen neben der Kampftruppe mit am MG.
Die Jungs da leisten großartiges und die Kameradschaft funktoniert truppengattungsübergreifend.

Also, ich bitte dich mal wieder das Maul zu halten.

*schnüff* :cry:
"Mörder sind Helden."

Ist es das, was du sagen wolltest?
...um mal einen qualifizierten Kommentar zum Thema vorzubringen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
gibts nicht sowas und zum thema kameradschaft endet an der litze: lol @ 99er gwdler die hier was erzählen.
wenns hart auf hart kommt ist es 100% so wie macca sagt
ich bin kein gwdl 99 sondern fwdl 98 und hab nach bestandener opz und gebuchtem lehrgang in texas die offz-laufbahn grad noch so abgebrochen als das erste kontingent zurückkam und mir kameraden eindrucksvoll geschildert haben das quasi alles was unsere führung uns erzählt hat erlogen ist (massen-vergewaltigungslager, hunderte zerstörte serbische panzer usw). gerade du als prizren besatzer der folgezeit solltest du da zustimmen können objektiv. dummerweise bist du nicht objektiv weil auch dir einer abgeht wenn man dir ne waffe in die hand gibt.

die frage die hier im thread aufkam war, ob es auch bei der bundeswehr so ist, dass auf andere herabgesehen wird. und die antwort ist ganz klar: es wird auf jeden herabgesehen mit dem man nicht unmittelbar zu tun hat. das ist in friedenszeiten quasi jede andere kompanie fast schon, oder aber zumindest einheit. und in kriegszeiten auf jeden der nicht in den krieg zieht. egal ob nun der typ aus der marineverwaltung irgendwo im norden oder der eselführer aus bayern, wer nicht in afghanistan/kosovo/sonstwo war, der sich zumindest täglich einen drauf abwichst das seine kameraden da sinnloserweise rumlaufen/besatzen/sterben/töten, darf nicht mitreden mit den harten jungs. sieht man hier im thread ja wunderbar.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hat mr. scharping nicht unlängst selbst zugegeben, dass er sich "geirrt" hat, was die kriegsbegründung in serbien anging. darüber gibts doch nen guten film vom ARD ( es began mit einer lüge ). der einsatz war genauso sinnloser schwachsinn wie ca. jeder auslandseinsatz der bundeswehr. vor allem du als sozialdemokrat müsstest doch darauf bestehen, dass die bundeswehr einzig und allein innerhalb deutscher grenzen eingesetzt wird und sonst zu gar nichts.
und erst recht nicht zur unterstützung albanischer terroristen.
 

haviii

Guest
Ja bin ich auch Heator.

Ändert doch nix an der Schwachsinnigkeit von dem Rest der Amiro Aussagen.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.676
Reaktionen
727
hat mr. scharping nicht unlängst selbst zugegeben, dass er sich "geirrt" hat, was die kriegsbegründung in serbien anging. darüber gibts doch nen guten film vom ARD ( es began mit einer lüge ). der einsatz war genauso sinnloser schwachsinn wie ca. jeder auslandseinsatz der bundeswehr. vor allem du als sozialdemokrat müsstest doch darauf bestehen, dass die bundeswehr einzig und allein innerhalb deutscher grenzen eingesetzt wird und sonst zu gar nichts.
und erst recht nicht zur unterstützung albanischer terroristen.

lol das als jurist solltest wissen das die bundeswehr im inland nur für extreme ausnahmen zugelassen ist..

V fall ist der key okay der wäre dann auch im inland o_O
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Hast Du ne Ahnung. :rolleyes:

habe ich, ja. ich hab berichte gesehen wonach man quasi nirgendwo wo laut einsatzberichten auf serbische panzer teure raketen abgeschossen wurde wirklich zerstörte panzer gefunden hat; hingegen immer wieder attrappen. dafür aber zig zerstörte brücken und fabriken / stromwerke.

und die anderen aussagen waren ebenso erlogen, vor allem das mit den kz-lagern. geil auch wie unsere jungs erstmal die uck beschützt haben, mit die größten damaligen drogenhändler des balkans.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
lol das als jurist solltest wissen das die bundeswehr im inland nur für extreme ausnahmen zugelassen ist..

V fall ist der key okay der wäre dann auch im inland o_O

ja ich spreche vom V fall und nur von diesem. für was anderes war die BW nie gedacht und sollte meiner meinung nach auch niemals eingesetzt werden.
 

haviii

Guest
Amiro, ich bestreite die Aussage bzl. Ex-Jugoslavien doch gar nicht. Denke sogar, dass das meiste stimmt was du schreibst.

Ich bezog mich auf deine Anspielung, ich wüsste nicht wovon ich spreche.
 
Oben