• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frage an alle Fans von "Eine schrecklich nette Famile"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hallo Zusammen !

Es geht um folgendes: Ich suche eine ganz bestimmte Szene aus o.g. Serie.

Und zwar gehts irgendwie darum, dass Al und Bud (?) alle amerikanischen Präsidenten aufzählen sollen. Und Al sagt jedes Mal "Eisenhower!". Und nach der 2ten Wiederholung oder so anstatt Eisenhower "Dwight. D. Eisenhower".

So oder so ähnlich ist die Szene. Weiß jmd. aus welcher Folge/Staffel die stammt?

Danke schonmal im vorraus =)
MfG
North

Reaktionen
0
irgendwie schäme ich mich grade dass ich es nicht sagen kann 8[

aber kommt mir zumindest im entferntesten bekannt vor, evenutuell bei den folgen die kabel 1 scheinbar nie zeigt...

Busta_inaktiv

Guest
in der szene verdächtigt al ted (? den nachbarn), spion zu sein, und will einen ami-test mit ihm machen. tatsächlich ist er jedoch cia-typ oder so ähnlich.

Ben Sachs

Guest
8-20 Der Mann im Dunkel - The D'arcy Files

Waaaah, ich hab mir die alle für je ca. 30€ geholt... :(

Reaktionen
195
Original geschrieben von empty8
nur 13 Euro, da bestell ich doch auch gleich
Naja, eher 14-15 Euro 8[

Aber trotzdem ein ganz gutes Angebot, wenn man dafür alle 11 Staffeln zum Gesamtpreis von ~155 Euro bekommt ist das durchaus nicht krass überteuert. Ganz im Gegensatz zur 11-Staffel-Box, die erstens superbillig aufgemacht in nem sauhässlichen und instabilen Weichpapp-Karton dahergerotzt kommt und zudem gut 220 Euro kosten soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben