• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fröhliches Weihnachtsfest euch allen!

XFreeX

Guest
Liebe Besucher des Technikforums,

dieser Thread hat für mich so etwas wie Tradition.
Dieses Forum besteht nun schon einige Jährchen. Es sind viele gekommen, es sind viele gegangen (die nun passiv mitlesen ;) ) und allen möchte ich ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.
Nutzt die Zeit für euch und eure Lieben, nach den Feiertagen kann man die Hardware noch immer verbauen! ;)

Viele Grüße und eine dicke Beute unter der Tanne,
Stefan

Reaktionen
0
Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich möchte bei dieser Gelegenheit erwähnen, dass ich das Technikforum für das mit Abstand niveauvollste Forum auf bw.de halte. Ein dickes Lob an die Mods hier und natürlich vor allem an all die kompetenten freiwilligen Helfer die ihr Wissen auch anderen zur Verfügung stellen und teilweise deutlich mehr Engagement zeigen, als man für lau erwarten kann.

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch an alle!

/Syzygy

Reaktionen
1
Original geschrieben von Syzygy
Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich möchte bei dieser Gelegenheit erwähnen, dass ich das Technikforum für das mit Abstand niveauvollste Forum auf bw.de halte. Ein dickes Lob an die Mods hier und natürlich vor allem an all die kompetenten freiwilligen Helfer die ihr Wissen auch anderen zur Verfügung stellen und teilweise deutlich mehr Engagement zeigen, als man für lau erwarten kann.

/Syzygy

Aber Sowas von #2 !

Reaktionen
2.805
Ebenfalls hart rautiert.

An dieser Stelle auch ein persönliches dankeschön an alle, die mir (und anderen ;) ) mit ihren Problemen geholfen und immer mit Rat und Tat (und oft auch viel Geduld) zur Seite standen und frohe Weihnachten an euch !

Ich möchte an dieser Stelle besonders HereticNovalis und Thubb grüßen (von denen sieht man ja gar nix m,ehr :\ )

Und jetzt ab unter den Baum mit euch ^^

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Syzygy

/Syzygy
Ebenso, wünsche euch allen nur das Beste. Nur die Diskussionen mit Wise bzw. Binär vermisse ich manchmal.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ihr Schleimer :fu:

Ein frohes, ruhiges, glückliches und "etragreiches" Fest euch allen ;)

Reaktionen
0
Ja, Frohe Weihnachten wünsche ich auch! Besonders grüßen möchte ich natürlich die Stefans (:D) sowie Heretic und Thibb. Auf dass euer Weihnachtsmann einen großen Sack hat. :D

Reaktionen
0
weihnachtsmann.gif

Oben