FPS anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
44
Reaktionen
0
Gibt es ne möglichkeit sich in SC² die auktuellen frames anzeigen zu lassen oder gar APM?????
ich nenn es mal "im underground" gibt es ein tool, womit nicht key bzw battle.net user sc2 zocken können und da gibt es solch eine einstell möglichkeit...
aber wie sieht es mit dem orginal aus?????
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
330
Reaktionen
0
alt + strg + f zeigt dir die fps an

apm kannste nur als observer sehen oder wenn du replays guckst.
 
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
306
Reaktionen
0
APM anzeige ingame wäre auch irgendwie seltsam, wozu? damit man weiß wann man mehr spammen muss? :hum:
 
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
199
Reaktionen
0
In SC1 konnte der Chaoslauncher z.B. BEEP machen aus deinem Speaker wenn deine APM unter XYZ sinkt. Ich habs nie benutzt, aber der Vollständigkeithalber sei das mal angemerkt.

Und vielleicht hilft das auf hohem Niveau ja um nicht zu sehr "einzuschlafen", wer weiß^^
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Actions Per Minute, also Mausklicks/Tastendrücke pro Minute.
 

Terminator/Mitar

Guest
leute, wieso postet ihr immer, bevor ihr vielleicht mal das ding zwischen euren schultern benutzt, oder googel nutzt

ACTIONS PER MINUTE

Ich wollte ja schon bei meiner eigenen Frage antworten:

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht^^:uglyup:
 

myK

Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge
1.063
Reaktionen
0
leute, wieso postet ihr immer, bevor ihr vielleicht mal das ding zwischen euren schultern benutzt, oder googel nutzt

ACTIONS PER MINUTE

Vielleicht weil er ein Noob ist und einfach schnell und direkt eine Frage beantwortet haben wollte?
 

CaymanS

Guest
naja, google gibt einem die antwort in der regel schneller...
 

DopeBoss

Guest
Vielleicht weil er ein Noob ist und einfach schnell und direkt eine Frage beantwortet haben wollte?

soll ich jetzt auch jeden morgen hier im forum schreiben, welche socken ich anziehe oder was

naja fragen beantwortet, bevor hier noch mehr offtopic kommt mach ich mal dicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben