• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Four Lions

Reaktionen
16
Also, rein vom 2. Trailer ausgehend, sieht das unlustig und broderline geschmackslos aus :8[:

Reaktionen
0
hab ihn jetzt vor 2 wochen gesehen (omu) und fand ihn ziemlich geil, ist z.t. schon ziemlich slapstick und erinnert stellenweise sehr an monty python, aber insgesammt ist der film einfach herrlich behindert.

Reaktionen
0
hab mich kaputtgelacht.

wo faisal über ein schaf stolpert und in die luft fliegt :rofl2: . "er hat die versorgungskette unterbrochen. sein tod hatte sinn"

muss sagen, dass ich die deutsche synchro besser fand.
jo, gerade weil behindert sehr lustig

Reaktionen
0
dann muss deine fremdschamgrenze aber ziemlich tief liegen. 8[

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich habe mir ebenfalls mehr von dem Film versprochen. Gerade die letzten Minuten fand ich weniger lustig.

6,5/10

Oben