Fotobearbeitung

Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
616
Reaktionen
0
moin
also ich kenne mich gar nicht mit fotobearbeitung aus, würde aber ganz gerne ein meiner katze bearbeiten.
es geht um folgendes bild:


so jetzt meine frage:
gibt es eine möglichkeit das weiße stuhlbein in der rechten bildhälfte zu entfernen? (das passt da meiner meinung nach gar nicht rein)
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
616
Reaktionen
0
photoshop hatte ich auch schon gedacht, aber das scheidet schon wegen der kosten leider aus.
wegen einem foto ne software im werte von mehreren 100 € kaufen...
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
784
Reaktionen
0
Ich habe das Stuhlbein wie gewünscht entfernt und die Steine im Vordergrund "gereinigt". Bei Bedarf kann ich dir auch eine Version zukommen lassen, auf der die Steine unbearbeitet sind.

Vorschau:
3o4w53ka4.jpg


Download (hohe Auflösung)
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
616
Reaktionen
0
@SkyHawK

krass das sieht ja schon mal gut aus! Danke
ich stell nacher mal meine version online zum vergleich. ich brauche dafür aber wohl so noch ne halbe stunde.

so bin fürs erste fertig, eigentlich ganz gut geworden, aber nen bischen verbesser werd ichs wohl nochmal:


auch danke für den tipp mit GIMP, das programm ist ja für den nichtprofessionellen bereich mehr als ausreichend und dann auch noch wunderbar im inet erklärrt.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
ich empfehle gimpshop, da hat man dieselbe oberfläche wie bei PS (und die ist für meine zwecke sehr viel angenehmer). die einzelnen fenster find ich nicht so geil :x
 
Oben