• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Foto

Reaktionen
0
Aye,

ich fahre im Herbst für ein halbes Jahr nach Finnland und werde dort ein Auslandssemester/Reisesemester einlegen. Da ich zurzeit keine eigene Kamera habe wollte ich mir mal eine zulegen, habe aber zurzeit absolut keinen Plan wo und in welche Richtung ich schauen sollte. Was ich will ist eine relativ kleine und solide Kamera, so etwa im Preisrahmen bis ~160€. Worauf sollte man in dieser Preiskategorie achten?

Thx!

Zuletzt bearbeitet:

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
ganz wichtig ist das du den digitalen zoom ignorieren kannst, nur der optische zoom ist wichtig
mehr kann ich dir da aber auch nicht sagen :D

Dr.Tomate

Guest
Reaktionen
0
gehst du auf amazon, gibst deine suchkriterien ein und sortierst nach kundenbewertungen. dann hast du testberiche von personen die das gerät wirklich haben :)

Oben