- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
vor etwa einem halben Jahr gab es ja schon mal Überlegungen ein Forumstreffen in Mannheim zu machen, was dann aber im Sande verlaufen ist. Daher dachte ich mir, ich starte einen neuen Versuch. Wie sieht es aus? Wer hat Zeit und Lust auf sowas? Als Zeitraum werfe ich einen beliebigen Samstag in diesem Monat in den Raum, da sollten sowohl die Studenten als auch die Berufstätigen Zeit haben. Alternativ bleibt ja noch Halloween
. Vorschläge fürs Programm sind erwünscht. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass wir uns erst in einer Bar etwas kennenlernen und dann eventuell in einen Club weiterziehen.
Was denkt ihr?
Gruß
Gunseng
vor etwa einem halben Jahr gab es ja schon mal Überlegungen ein Forumstreffen in Mannheim zu machen, was dann aber im Sande verlaufen ist. Daher dachte ich mir, ich starte einen neuen Versuch. Wie sieht es aus? Wer hat Zeit und Lust auf sowas? Als Zeitraum werfe ich einen beliebigen Samstag in diesem Monat in den Raum, da sollten sowohl die Studenten als auch die Berufstätigen Zeit haben. Alternativ bleibt ja noch Halloween
. Vorschläge fürs Programm sind erwünscht. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass wir uns erst in einer Bar etwas kennenlernen und dann eventuell in einen Club weiterziehen. Was denkt ihr?
Gruß
Gunseng