• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Forum

HuNt3r5

Guest
Ich wollte mein altes Forum erbessern. Es sollte ungefähr so funktionieren, wie auch dieses Bw.de Forum. Das heißt mit den Bildern bei höheren Postinglevels usw. Das alteist mit rapidforum.de gemacht. Ich suche nun bessere Alternativen. Danke!

HuNt3r5

Guest
Nein. Für sowas habe ich leider keine Zeit. Es soltle nur etwas Professioneller sein als die Foren von www.rapidforum.com Bei denen läuft in der Administration nämlich einiges schief und die meisten Optionen / Funktionen klappen nicht. Ich suche bessere Alternativen dazu!

HuNt3r5

Guest
Wie läd man denn bei funpic.de bitte was in der ftp hoch?

Entelechy

Guest
Original geschrieben von HuNt3r
Wie läd man denn bei funpic.de bitte was in der ftp hoch?
Ohne Basiswissen über Homepages und FTP kannst du dir dein eigenes Board in die Haare schmieren, da du bei der Installation schreibrechte der Dateien bestimmten musst, read, write und execute was nur über FTP geht und in der sql-Datei des Boards das sql Passwort und den Benutzernamen eingeben musst.

Gast

Guest
also die installation von phpbb oder yabb o.ä. ist inzwischen so easy, da kann man eigentlich nix mehr falsch machen. funzt alles über ne setup.php per browser.

Reaktionen
1
Original geschrieben von mAiLmAn
also die installation von phpbb oder yabb o.ä. ist inzwischen so easy, da kann man eigentlich nix mehr falsch machen. funzt alles über ne setup.php per browser.

das sagst du so einfach... guck dir den hammel doch an, der weiss nichtmal was ftp überhaupt heisst :cry:

Gast

Guest
wollte damit nur sagen, dass man zum beispiel keine chmods mehr setzen muss. das ding hochladen und die install.php aufrufen reicht.

Oben