Forum suxxort

Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Was ist denn mit dem Forum los? Und wann hört es auf?
Hab andauern Timeouts :(
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.624
Reaktionen
8.544
Tjaja, das wüssten unsere Techis selber genauer - Fakt ist, das hier wohl gleich mehrere Probleme gemeinsam bzw hintereinander auftauchten. Dies führte zu einem unverhältnismässig hohem Load auf den Servern, so das die Erreichbarkeit des Netzwerkes nicht mehr wirklich gegeben war. Wir entschuldigen uns für diese Unanehmlichkeiten, ich denke aber die gröbsten Probleme sollten gelöst sein.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
gehts wieder los? oder war das heute anderweitig bedingt?
Forum und broowar.de waren nicht erreichbar.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.624
Reaktionen
8.544
Nein, gestern war es was anderes. Das InCup-Script hat Probleme bereitet. Das wird wohl ausgewechselt werden müssen. Sorry dafür :(

P.S.: Irgendwie bezeichnend - mein 12ter im Feedback :D
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
The requested URL /broodwar/showthread.php was not found on this server.

das kommt grad bei jedem 2. post, mindestens. und manchmal verschwinden die ganzen icons in der forenübersicht.

browser: ff 2.0.0.3; sämtliche werbungen geblockt.
 

killerchicken_inaktiv

Guest
Original geschrieben von aMrio
The requested URL /broodwar/showthread.php was not found on this server.

das kommt grad bei jedem 2. post, mindestens. und manchmal verschwinden die ganzen icons in der forenübersicht.

browser: ff 2.0.0.3; sämtliche werbungen geblockt.


und du erwartest wirklich, dass wir versuchen dein Problem zu beheben
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
angenommen (sieht aber nicht so aus) es wäre nicht nur mein problem, dann erwarte ich das, ja; bzw. wäre alles andere schlichtweg dumm.

zudem habe ich mich damals bei der ersten werbung mit sound zum kompletten block entschlossen und werde diese entscheidung auch nicht rückgängig machen solange hier alle paar wochen immer noch threads über neue nervige sound-werbung aufgemacht werden.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.624
Reaktionen
8.544
Original geschrieben von aMrio
zudem habe ich mich damals bei der ersten werbung mit sound zum kompletten block entschlossen und werde diese entscheidung auch nicht rückgängig machen solange hier alle paar wochen immer noch threads über neue nervige sound-werbung aufgemacht werden.
Mach den blocker aus, und ich supporte dich. Grund: Soundwerbung im Forum wird es nicht mehr geben, und wenn doch, dann durch einen Fehler. Sagt brav danke ::]:

Ich kann dein Problem übrigens nicht nachvollziehen...
 

Deleted_38330

Guest
Das Problem hatte ich gestern Nacht auch. Ist aber wieder weg offensichtlich.
 
Oben