Forum spackt?

Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Ein Frage,

ist es normal, dass ich bei jedem zweiten click die Seite aktualisieren muss, weil sonst eine blanco seite kommt?
Egal, was ich im Forum anklicke, muss ich danach sofort aktualisieren, weil ich sonst nichts sehe, ein Problem meines Firefox oder ne kleine Störung im Forum... ?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
25.062
Reaktionen
6.264
Das Problem taucht auch bei anderen Browsern auf und wurde bereits an die Technik weitergegeben, trotzdem danke :)
Wir hoffen, dass das Forum bald wieder vernünftig funktioniert. Falls es doch was längerfristiges sein sollte, halten wir euch auf dem Laufenden.
 

i~i

Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
2.211
Reaktionen
16
Das gleiche Problem herrscht übrigens auch auf der Hauptseite.
 

Noel2

Guest
Hängt wohl mit dem Serverumzug zusammen (ich Genie). Naja, so lange sich auch samstags Leute drum kümmern, kann sich wohl niemand beschweren
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Fehler!
Die Verbindung wurde durch den Server beendet.
bekomm ich auch öfters. und:

ich bekomm beim beiträge-posten oder -editieren seit neuestem ständig ne fehlermeldung, dass der thread nicht mehr existieren würde. wenn ich dann im browser auf zurück gehe und nochmal auf "antworten" bzw. "beitrag bearbeiten" klicke, funzts in der regel aber.

das ist mir schon 3-4 mal heute passiert, leider hab ich die meldung nicht im cache. ich editier sie aber gleich mal hier rein, der fehler taucht bestimmt gleich wieder auf :ugly:

/edit: arg, schon wieder.
vBulletin System Mitteilung
Keine(n) thread angegeben. Wenn du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest du den Administrator benachrichtigen.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.624
Reaktionen
8.544
Hum. Und? Ich meine, schade das ihr die Probleme habt - aber soll jetzt jeder BW.de-User seine Probleme damit aufschreiben? Ist nämlich tatsächlich ein bekanntes Problem, dh es betrifft alle...
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
da er nicht wusste das dieses problem schon bekannt ist, hat er es hier gepostet um euch darauf aufmerksam zu machen.
wo ist jetzt das problem ?

ps: aus selbigem grund habe ich gerade hier rein geschaut
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von Shihatsu
Hum. Und? Ich meine, schade das ihr die Probleme habt - aber soll jetzt jeder BW.de-User seine Probleme damit aufschreiben? Ist nämlich tatsächlich ein bekanntes Problem, dh es betrifft alle...

tut mir leid das ich die frechheit hatte, mich hier zu verewigen! tut mir leid das dieses phänomen, dass ich hatte, hier vorher niemand erwähnt hatte. das nächste mal geh ich in die kirche und erzähl es gott. so wie ich ihn kenne wird er mir sicher helfen.
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Gibt es irgendwas was man dagegen tun kann, solangsam nervt es dann doch
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.624
Reaktionen
8.544
Man kann den Server wieder zum laufen bringen, der hinter dem Loadbalancer steht und "rumspackt".
Und 2FH, du weisst ziemlich gut welche Intention mein Post hatte, also bitte.
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Also bei mir hats heute noch garnicht gespackt.
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
12.042
Reaktionen
2.326
Joah, heute scheint es wieder besser zu gehen :)
 
Oben