Forum spackt rum

DeCaY4

Guest
KA warum, sowohl beim FF2.x als auch jetzt im Opera werde ich ständig ausgeloggt. Ich guck schon die ganze Zeit nach ob ich wieder gebant bin, aber nix! Psychoterror deluxe. Cookies sind aktiviert, aber wenn ich auf den "Antworten"button klicke, Beitrag schreibe (qualitativ hochwertig, so wie man mich kennt & liebt) und auf "Absenden" klicke, muss ich mich erneut einloggen (worauf "ungültige thread ID angegeben erscheint).

Manchmal kann ich mich auch 3 oder 4mal hintereinander einloggen und werde immer wieder auf die Anmelden Seite redirected.

Woran kann's liegen? Isses mein browser? Was is da los? Hat da noch wer das Problem? :love: hasch
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
schonmal den bestehenden cookie gelöscht? vielleicht hilft das ja
 

DeCaY4

Guest
yope

sowohl den forum.ingame.de als auch den ingame.de

Musste mich 2mal anmelden, sobald der Beitrag geschrieben ist werde ich offenbar wieder ausgeloggt
 

DeCaY4

Guest
okok, es scheint wieder zu gehen (gott sei dank). Ich kann den tab schließen und in einem neuen das forum aufrufen udn bin trotzdem noch eingeloggt! pro! :cool: danke dagger für deine hilfe, danke mutti für die lecker quarkklößchen die du immer gemacht hast als ich klein war
 
Oben