• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Forum Farben beim vBulletin

seXyGooN2

Guest
Wir haben ja jetzt unser Forum,und ich möchte gerne die Farben des Forums ändern.
Da bei Colors aber nur solche Zahlen stehen,blick ich nicht durch,welche Farbe zu welchem Zahlencode gehören.
Also help: Wo kann ich sehen,welche Farben welcher Zahlencode ist?
Wenn ihr in euren bw.de-Foren Farben editiert habt,wie abt ihr das gemacht?

Reaktionen
0
Du meinst vermuttlich sowas: FF8824?

Die ersten zwei Zeichen geben den Rot-Anteil an, die nächsten zwei Gelb, die letzten 2 Blau. Da es sich um Hexzahlen handelt kannst du jeweils Werte von 00 bis FF eintragen.
Jedes billige Grafikprogramm hat bei der Farbpalette auch eine Umrechnung für diese Werte. Ansonsten gibt es auf selfhtml.teamone.de, wenn ich mich recht erinnere, auch einen JavaScript Farbauswähler.

Reaktionen
0
Hattest Du noch ned, als ich das geschrieben aber noch ned abgeschickt habe. :cry:

killerchicken_inaktiv

Guest
np, ich denke ich sprech da für uns beide :ugly:

Lesaew

Guest
close plz
das forum ist nicht legal den ansonsten hätte er die mit beste anleitung im netz nutzen können die er aber nicht nutzen kann weil er keine lizenznummer hat um darauf zuzugreifen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Weasel
close plz
das forum ist nicht legal den ansonsten hätte er die mit beste anleitung im netz nutzen können die er aber nicht nutzen kann weil er keine lizenznummer hat um darauf zuzugreifen

Ich mag mich irren, aber ich vermute stark er spricht von einem ihm auf Bw.de zugeteilten Clan-Sub-Forum.....

Oben