Fortuna Düsseldorf

Reaktionen
0
Fortuna

logofortuna.jpg

gibts hier in dem Forum Fortuna fans?

http://www.wdr.de/tv/sport_liga3/videos/flashplayer.jsp?mid=7801

8)

Deleted_38330

Guest
Damit das hier keine "Missverständnisse" gibt...

Im Übrigen sind wir hier nicht im OT, also antwortet ernsthaft.

Reaktionen
0
Also ich gehöre nicht zu den Fans von Fortuna Düsseldorf.

Schön, dir damit geholfen zu haben.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.645
Foruna? Das ist doch das Stadion, dass die bunten Sitze hat damit es im TV voller aussieht oder? Wie viele Fans habt ihr so pro Heimspiel?

Reaktionen
6
unterschiedlich, die spielen mal top mal flop entsprechend variiert das. saisonrekord war gegen rwe, da waren 27.000 da. durchschnittlich schätz ich aber mal so 12k. es würden mehr kommen, wenn sie konstantere leistung abliefern.

ob das in der ltu arena wegen den zuschauern gemacht is, weis ich nicht. ich glaube das sind die farben die düsseldorf auch zu olympia bewerbung genutzt hat

sportpin2.jpg

Reaktionen
176
Bin zwar kein Fortuna-Fan, fänds aber schnafte wenn sie mal wieder Bundesliga spielen würden, damit wir ihnen den Arsch versohlen können.

Reaktionen
176
Wir sind damals nur aus Liebe zu euch runter, haben jetzt sogar zwei Jahre auf euch gewartet und so langsam wurds uns dann doch einfach zu blöde. Außerdem dachten wir, dass wir euch damit vielleicht motivieren können, noch ein wenig weiter nach oben zu klettern.

Reaktionen
6
wie nett von euch :top2:

aber so wie es aussieht, bleiben wir in der 3. union, oberhausen und ahlen haben die bessere ausgangsposition, weil besseres torverhältnis und fortuna hat das schwerste restprogramm auch wenn union nochmal gegen rwo ran muss. den könnte dann schon ein unentschieden reichen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Naja Fortuna hat ja nächste Saison doch die 1.Liga daheim, Leverkusen machts möglich :top2:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
stimmt, aber wer will ernsthaft leverkusen sehen?

Also ich nicht, das geile ist eh, das jedes "Heimspiel" für Leverkusen ein auswärtsspiel wird. Weil Fans......hat Leverkusen nicht.

Reaktionen
6
die bezeichnung am arsch der welt trifft es da wohl eher. was zum teufel machst du da als düsseldorfer? ich bin geneigt eine sos kinderdorf aktion für dich da unten ins leben zu rufen.

Reaktionen
176
die bezeichnung am arsch der welt trifft es da wohl eher.
Er ist doch grad gar nicht in Düsseldorf.

Jango ist übrigens nur solange "Fan" wie Bayer noch in Liga 1 rumdümpelt (durch welche Geldspritzen werden die eigentlich drin gehalten?)

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
doch jango glaub ich. also immerhin einen.

Naja wobei der auch eigentlich nie im stadion ist und kaum ein spiel live sieht.

Original geschrieben von Kuma
Jango ist übrigens nur solange "Fan" wie Bayer noch in Liga 1 rumdümpelt (durch welche Geldspritzen werden die eigentlich drin gehalten?)

die haben Geld ?

Reaktionen
0
die bezeichnung am arsch der welt trifft es da wohl eher. was zum teufel machst du da als düsseldorfer? ich bin geneigt eine sos kinderdorf aktion für dich da unten ins leben zu rufen.

danke lieb von dir 8[ wird noch was dauern bis ich zurück ziehe aber dann können wir ja mal auf nen fortuna spiel gehen :) mein bruder wohnt noch da und geht auf jedes spiel aber eher unwarscheinlich dass du den kennst

Reaktionen
0
für den Aufstieg! noch is alles drin

1 unverändert Rot Weiss Ahlen 33 +30 61 Auf
2 unverändert RW Oberhausen (N) 33 +26 59 Auf
3 unverändert Union Berlin 33 +18 57
4 unverändert Fort. Düsseldorf 33 +14 57
5 aufgestiegen Wuppertaler SV 34 +8 55
6 abgestiegen Rot-Weiß Erfurt 33 +28 54
7 unverändert Dynamo Dresden 34 +8 54
8 unverändert Werder Bremen II 33 +6 53
9 unverändert Kickers Emden 34 +1 50

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.645
ob das in der ltu arena wegen den zuschauern gemacht is, weis ich nicht. ich glaube das sind die farben
sportpin2.jpg

Habe mal n bissel gesucht:
http://www2.fortuna-duesseldorf.de/pages/stadion/ltu-arena/index.htm

Auffallend sind die bunt gemixten Sitze, welche einem anscheinend ein volleres Stadion vorgauckeln soll. Es funktioniert!
Quelle: http://www.stadionsuche.de/stadioninfo.php?club_id=211

Anscheinend wirklich wegen des Fernsehens, soll ein volles Stadion vortäuschen. In dem Link soll/ist das Stadion leer.

Reaktionen
112
neid ist die größte anerkennung :top2:

und jetzt kommt nich mit "worauf neidisch sein?", das wär ja NOCH lächerlicher

Reaktionen
0
In dieser verrückten RL-Nord ist jeder Spieltag spannend.
Schade nur das einige Traditionsvereine durch die Einführung der dritten Liga bedroht werden.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Düsseldorf heute nur mit Unentschieden und Union gar verloren, für mich als Oberhausener schon sehr geil.
Wenn RWO morgen gegen Babelsberg gewinnt sind sie mit einem Bein in der 2. Liga (haben ja auch sehr gute Torverhältnis => Extrapunkt).

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von FA_Leinad
Düsseldorf heute nur mit Unentschieden und Union gar verloren, für mich als Oberhausener schon sehr geil.
Wenn RWO morgen gegen Babelsberg gewinnt sind sie mit einem Bein in der 2. Liga (haben ja auch sehr gute Torverhältnis => Extrapunkt).

aaaaaaaahhhhhhhhh

mist, die Karten fürs "Endspiel" an der alten Försterei liegen neben mir.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
4:1 heute gegen Babelsberg, damit braucht RWO nur noch 2 Punkte aus 2 Spielen um aufzusteigen.
Werde nächstes Wochenende zu Hause gegen Erfurt natürlich im Stadion sein, um dann hoffentlich schon den Aufstieg feiern zu dürfen. :D

Reaktionen
0
schade um fortuna. würde die sehr gerne möglichst bald wieder weit oben sehen. ein köln-düdo-derby in der ersten liga wär ein traum

Reaktionen
6
naja, wer gegen lübeck beide spiele verliert ist selber schuld. fortuna ist die einzige mannschaft die beide spiele gegen lübeck verloren hat. das sind 6 punkte. mit 6 punkten mehr wären sie jetzt 2. hinter ahlen... naja hätte wenn und aber, man hat sich mal wieder selbstgeschlagen, das kennen wir ja schon.

Reaktionen
0
ich hab die ganze saison verfolgt da warn teilweise so lächerlich verschenkte siege und ungenutzte chancen dass sich mir die haare sträuben fortuna war in so vielen spielen einfach besser und hat trotzdem nicth gewonnen

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
das Video zum Spiel von Oberhausen ansehen, nicht wegen RWO, sondern wegen den Toren, Wahnsinnsdinger. Tor aus _50_ metern im Diegostil, Rückfallziehertor und weiteres Tor mit nem Hammer aus 30 Meter.
Habe ja schon einiges mit RWO erlebt, aber krass was die diese Saison abziehen, ich meine ein Großteil der Mannschaft besteht aus Oberligaspielern und wurden von so Fussballgrößen wie Velbert verpflichtet (wobei Robben seinem Namen immer gerechter wird *g*) denen vor der Saison wohl viele nicht mal die Klasse für die 3. Liga bescheinigt hätten.

http://www.sportschau.de/sp/sportschau/videos/index.jsp

Reaktionen
0
Ich grabe mal diesen Uralt-Thread aus, weil ich eine Frage an die Düsseldorfer hier habe. Wie kauft man bei eurem komischen Verein Tickets???

Folgende Situation:
Freund A von mir wohnt in Düsseldorf. Ich und Freund B wollen ihn besuchen und ins Stadion gehen, d.h. wir brauchen 3 Tickets. Nun ist es aber so, dass man sowohl im Ticket-Shop als auch online nur maximal 2 Tickets kaufen kann.
1. Was soll das?
2. Irgendwelche Vorschläge, wie man an 3 Tickets (nebeneinander) kommt?

Reaktionen
0
Ich grabe mal diesen Uralt-Thread aus, weil ich eine Frage an die Düsseldorfer hier habe. Wie kauft man bei eurem komischen Verein Tickets???

Folgende Situation:
Freund A von mir wohnt in Düsseldorf. Ich und Freund B wollen ihn besuchen und ins Stadion gehen, d.h. wir brauchen 3 Tickets. Nun ist es aber so, dass man sowohl im Ticket-Shop als auch online nur maximal 2 Tickets kaufen kann.
1. Was soll das?
2. Irgendwelche Vorschläge, wie man an 3 Tickets (nebeneinander) kommt?

Die Begrenzung auf 2 Tickets pP ist wohl auf die extreme Nachfrage zurückzuführen. Vermutlich um den Schwarzmarkthandel irgendwie klein zu halten.
Is die zweite Frage ernst gemeint? Geht dein Freund A halt mit nem Bekannten zum Ticket Shop und sie holen 3 Tickets -_-

Reaktionen
0
Euer VVK ist lustig. Einfach mal min 25 vor dem offiziellen Beginn im Onlinehsop angefangen :D

Oben