• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

fortgehn in grenoble

Reaktionen
72
werde von sonntag bis freitag in grenoble sein und möchte mich vernichten, am besten jeden abend
also such ich was, wo auch unter der woche was los is
bars, clubs
musik: vorzugsweise elektro, house, techno

irgendwer von euch weitgereisten kosmopoliten kennt doch sicher auch grenoble :deliver:

achja, falls es hilft, ich wohne im "Residhotel Grenette", 12 Rue de Palanka
falls einer von euch spastis dort sein sollte und den arsch versohlt bekommen möchte :deliver:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
469
in fußreichweite von deinem hotel sind einige bars, die sind da recht konzentriert in der innenstadt, kann dir vor ort sicher jeder genau sagen wo das ist. sind auch unter der woche teils gut besucht.
elektro, house, techno clubs keine ahnung.

Oben