Forschungen von anfang an verfügbar??

Mitglied seit
17.06.2011
Beiträge
36
Reaktionen
0
Hi, hab mal ne Frage
hab alle Forschungspunkte verteilt und wollte jetzt nochmal alles auf brutal durchspielen, mit allen sachen die ich erforscht hab, aber das geht gar nicht , oder?
z.B kann die base jetzt 2 wbf´s gleichzeitig bauen aber wenn ich ne vorige mission auswähle baut sie wieder nur einen...
Bin auf char und hab mit dem button Archiv versucht frühere missionen nochmal zu spielen, oder stehen mir die forschungen erst nach kompletten durchspielen von anfang an zur verfügung??

thx
 
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
205
Reaktionen
0
Beim Wiederholen von Missionen stehen dir nur die Forschungen zur Verfügung, die du auch beim vorherigen Spielen der Mission hattest.
 
Mitglied seit
17.06.2011
Beiträge
36
Reaktionen
0
Das ist ja ***, wär echt witzig gewesen wenn man von anfang an gleich alles hätte, hätte man vielmehr neue Möglichkeiten gehabt...
Danke für die Antwort
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Das ist ja ***, wär echt witzig gewesen wenn man von anfang an gleich alles hätte, hätte man vielmehr neue Möglichkeiten gehabt...

Klar, aber es würde auch einen wesentlichen Teil der Herausforderung nehmen. Das Verteilen der Forschungspunkte heißt ja auch Entscheidungen zu treffen und eben nicht alles auf einmal zu haben. Wenn die ersten Missionen direkt mit allen Upgrades und Technologien spielen könntest, wäre das vielleicht einmal ganz spaßig, aber was wären die Achievements dafür dann noch wert?
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Theoretisch wirst du die Kampagne sowieso öfter durchspielen. Es gibt diesen Erfolg für unter 8 Stunden und dann halt in verschiedenen Schwierigkeitsgraden (es sei denn, du fängst natürlich direkt mit Brutal an). Von daher ist es auch nicht so schlimm, dass du es nicht im ersten anlauf bekommst. Außerdem ist es sicher sinnvoll das ganze nochmal in nem anderen Schwierigkeitsgrad durchzuspielen, statt im Missionarchiv die Missionen nochmal durchzuspielen.
 
Oben