forschung rückgängig machen ?

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
hi ho :)

ich habe ne frage bezüglich der forschung im single player

hab ein paar sachen erforscht die sich im nachhinein für mich als totaler blödsinn herrausgestellt haben

ist es möglich ein EINMALIG irgendwie was bei der forschung zu verändern ?
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
alte save Games rauskramen oder Kampagne neu starten
was anderes geht nicht
 
Mitglied seit
05.05.2010
Beiträge
33
Reaktionen
0
Wenn ich mich noch recht erinnere, wird man sogar drauf hingewiesen das man die Forschungen nicht rückgängig machen kann.
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
CRAP ><

naja dann werd ich wohl nach 18 missionen abbrechen und nochmal neu starten ^^ ... aber das kann ja nicht sein das man die sache nicht einmalig ändern kann Oo

woher soll ich denn wissen ob gewisse einheiten zu meinem spielstil passen ;) ... naja egal ich lass sc II sp mal ruhen und starte morgen neu durch ^^ ... <---- NERD
^^

EDIT : ja man wird drauf hingewiesen aber ka könnte ja sein das wenn man zb der forscherin hilft und nicht den toss das man trozdem die möglichkeit bekommt ;) ... hab mir die mission extra zurück behalten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
70
Reaktionen
0
CRAP ><

naja dann werd ich wohl nach 18 missionen abbrechen und nochmal neu starten ^^ ... aber das kann ja nicht sein das man die sache nicht einmalig ändern kann Oo

woher soll ich denn wissen ob gewisse einheiten zu meinem spielstil passen ;) ... naja egal ich lass sc II sp mal ruhen und starte morgen neu durch ^^ ... <---- NERD
^^

EDIT : ja man wird drauf hingewiesen aber ka könnte ja sein das wenn man zb der forscherin hilft und nicht den toss das man trozdem die möglichkeit bekommt ;) ... hab mir die mission extra zurück behalten ^^

man wird wirklich drauf hingewiesen... aber warum neustarten... das schafft man alles auch ohne die forschung, und wenn du was hast was dir nicht viel bringt... ist doch nicht so schlimm... wäre ja hirnlos, wenn man auf bestimmte sachen angewiesen wäre.

ich mag z.B. die kampagnen einheiten nicht leiden (adler, dieser strahldingens... der goliath...) also spiele ich kaum mit denen. geht trotzdem ;o) und nein ich spiele nicht auf leicht sondern auf schwer ;o)
und ja, brutal werde ich mir auch noch mal vornehmen.
 
Mitglied seit
21.03.2009
Beiträge
42
Reaktionen
0
man wird wirklich drauf hingewiesen... aber warum neustarten... das schafft man alles auch ohne die forschung, und wenn du was hast was dir nicht viel bringt... ist doch nicht so schlimm... wäre ja hirnlos, wenn man auf bestimmte sachen angewiesen wäre.

ich mag z.B. die kampagnen einheiten nicht leiden (adler, dieser strahldingens... der goliath...) also spiele ich kaum mit denen. geht trotzdem ;o) und nein ich spiele nicht auf leicht sondern auf schwer ;o)
und ja, brutal werde ich mir auch noch mal vornehmen.

das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden ehemaligen Sc:BW Terra-Spieler:terran:
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
joa ich spiel auch auf schwer :)

brutal kommt auch noch :ugly:

aber ich geh mal davon aus das man die forschungen behällt wenn man dann im ingame menü auf den anderen schwierigkeisgrad zugreift oder ?

und wenn brutal auf mich zukommt hätte ich gern ein paar andere einheiten erforscht
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
70
Reaktionen
0
du wirst doch sicher auf brutal neu durchspielen oder?
macht ja kein sinn alles noch durcheinander auf brutal zu spielen, von daher egal ^^
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
wenn ich die forschungen behalte nicht ;)

warum nicht durcheinander zoken .. die story kenn ich nach dem 1. durchgang eh schon

bin ja nur GAMERSCORE geil :ugly: -----> die beste erfindung seit Wasserbetten :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
519
Reaktionen
0
Ich würde mir erst einmal alle Forschungen angucken und später entscheiden, ob ich das wirklich brauche. Beim nächsten Versuch erforscht man eben nurnoch das, was man wirklich in den letzten Missionen braucht.

Panzer, Kreuzer, Banshees? Forschungsschiff?

Orbitale Depos usw.
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
naja hab ich halt nicht gemacht ^^

hab halt ausgesucht was sich für mich cool war

einheiten gebaut / getestet ... festgestellt das sie nicht so sind wie ich das gern hätte ;)

naja jetzt steh ich da mit insgesammt !!! 5 !!! fehlentscheidungen ^^

aber egal ich fangs morgen oder später eh nochmal an ^^
 
Oben