• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

format c:??? Lösung?

Starcraftfreak

Guest
Das ist wieder so ein typischer "ich-bin-dumm, kann-es-nicht, bitte-helft-mir" post" SRY:D
Mein Rechner stinkt (mal wieder).
Spiele stürzen nach kurzer Zeit ab. Entweder Bluesreen, festgefahren, oder einfach windows schließen.
Hab auch schon den neusten Graphiktreiber, directx 9 und hatte meinen rechner auch schon vorr ein paar tagen zur reperatur.
Es kam raus das mein DVD kaputt war. Jetzt hab ich neues 52*!
Doch des Problem bleibt...
Nutzt eine Formatierung da was? Einfach format c: und alles neu machen. Ich krepier ohne SC:cry:
Ich vermute ein schwerer Fehler, virus oder setting-fehler!
Was würdet ihr tun??

Thx, Freak...

HekKo

Guest
ich würde gucken ob deine win-install cd noch einwandfrei funktioniert, ich hatte mal ne kaputte, hat zwar alles installiert doch kamen sofort fehler wie du sie beschrieben hast.
Könnte aber auch sein dass du zu wenig vcore aufm prozzi hast da kommen auhc alle möglcihen fehler, oder kaputtes ram da kommen die allerkomischsten fehler,
ich glaue kaum dass es an software liegt

Reaktionen
17
ichh bin absolut kein hardwareprofi, aber eins mache ich immer als erstes: ram testen und oft war es das bei mir dann auch.

was ich nur komisch finde ist, dass er in reparatur war und das problem nicht behoben wurde. selbst wenn das dvdlaufwerk defekt war, wenn in der rechnung steht, dass der fehler behoben wurde, würde ich nochmal hingehen und sagen, dass es immer noch nicht geht - die sollten das dann kostenlos nochmal checken...

uLti_inaktiv

Guest
also das hört sich für mich ganz klar nach einer überhitzung an...

Starcraftfreak

Guest
Überhitzung schließ ich aus!
Hab das auch schon im Bios gecheckt da ist alles i.O.!
Kann sich auch Monitor überhitzen?
Wenn RAM kaputt wären, kann man sie dann reparieren oder sind die dann im Arsch???

Reaktionen
0
ram kosten dich nichts,
neu kaufen..
Monitor kann auch überhitzen, aber das äussert sich nciht mit den o.g. problemen..

Reaktionen
17
also ich hab auf mein ram 15 jahre garantie und bekomme innerhalb von 2 minuten neues in meinem shop (die testen das und wenn es kaputt ist bekomme ich sofort ersatz). :)

Starcraftfreak

Guest
Original geschrieben von doMi
also ich hab auf mein ram 15 jahre garantie und bekomme innerhalb von 2 minuten neues in meinem shop (die testen das und wenn es kaputt ist bekomme ich sofort ersatz). :)
:eek2: Feine Sache! Mal schaun ob ich noch Kaufvertrag finde.
Was auch strange ist das sich die Farbauflösung nach dem Bluesreen zurückstellt. :stupid: :stupid: :stupid:
(256 Farben und 256* pixel...)
Norm ist 1024*700)

Reaktionen
17
ich tipp einfach mal auf grafikkarte. jetzt sag ich nix mehr, weil eigtl hab ich keine ahnung... =/

Starcraftfreak

Guest
Hm, werde ihn nachmal zur rep. schaffen und sag die Typen sollen mal hardwear checken! Wenn das nicht klappt: format c:
Wenn das nicht klappt erschieß ich mich:-/
Wünscht mir glück...:D

Starcraftfreak

Guest
Via Sis AMD Chipset Mainbord!?

Schaffe morgen pc zu rep:drunken:
Bin also paar tage off:cry:

Schönen Abend noch

Oben