• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Forgetting Sarah Mitchel / Nie wieder Sex mit dem Ex

Reaktionen
0
eigentlich wollte ich mir ja "The Happening" ansehen, aber nachdem es einfach zu viele neg. Reviews werd ich mir wohl diesen hier geben

http://www.imdb.com/title/tt0800039/

der dt. Titel is zwar wieder mal sehr mist ("Nie wieder Sex mit dem Ex") aber es is ne komödie von den Leuten die "40 year old virgin" , Superbad und Knocked Up gemacht haben.

Der hat wenigtens gute Wertungen (rottentomatoe.com = 85 %), Happening hat vielleicht doch etwas zu viele neg. Reviews

Reaktionen
195
Superbad und Knocked Up fand ich ganz chillig, werd ihn mir sicher mal auf DVD geben, Kino auf keinen Fall.

Zwurbel

Guest
Hab mir das r5 rls angeschaut und der Film ist genauso gut wie alle Komödien von den Machern davor.
+ Man sieht Mila Kunis' Titten. ( Und Jason Segels Schwansen)

bog

Reaktionen
0
die referenzfilme sind ja alle eher sehr bescheiden (knocked up hab ich nicht ausgehalten, musste vor der haelfte geloescht werden, der inhalt von superbad hielt was der name verspricht, 40yo virgin war passabel, aber nur dank carrell), werd ihn mir hoechstens aus langeweile anschauen.

Reaktionen
0
seit lucky number slevin hör ich nicht mehr auf reviews.
superbad fand ich jedenfalls recht lustig, dafür dass ich keine komödien mag, deswegen ist es gut möglich, dass ich mir den film ansehe.

Reaktionen
0
Original geschrieben von clockworkorange-fO
seit lucky number slevin hör ich nicht mehr auf reviews.

hatte der schlechte und du fandest ihn gut oder wars umgekehrt? (Lucky # Slevin is nen sehr geiler Film)

aber wenn sich die Kritiken so einig sind wie bei "Happening" (das 20% bei rottentomatoes.com kommt nicht von irgendwoher...) und die 2 letzten Filme von ihm wirklich schlecht waren und diesesmal nichtmal
nen Twist (ja gar keiner) dabei ist
dann kann man schon drauf vertrauen

Reaktionen
0
fand ihn auch Funny, von den 4 Filmen "Superbad, Knocked up, 40 year old virging und diesen hier" gefiel er mir auf jeden fall besser als knockep up und superbad

aber warum zeigt man den Schwengel des Haupdarstellers eines Kerls 3 mal voll während man nur ein einziges mal ne weibliche Brust auf nem foto sieht? :ugly:

schnopsnosn

Guest
filme mit katherine heigl muss man alleine schon aufgrund ihres aussehens anschaun :8[:

und hab den film noch nicht gesehen, sieht aber nach flachem humor aus, was ich durchaus sehenswert fine :uglyup:

Reaktionen
0
Einfach nur mies, das einzige was ihn gerettet hat, waren die zwei Witze mit Gandih und Hitler. Der Bruder war extrem nervtötend, der Surflehrer auch einfach nur komisch. Das zwei so heiße Frauen auf einen so unsympathischen Typen wie den Protagonisten abfahren, fand ich auch arg befremdlich.

Reaktionen
849
Original geschrieben von Gunseng
Einfach nur mies, das einzige was ihn gerettet hat, waren die zwei Witze mit Gandih und Hitler. Der Bruder war extrem nervtötend, der Surflehrer auch einfach nur komisch. Das zwei so heiße Frauen auf einen so unsympathischen Typen wie den Protagonisten abfahren, fand ich auch arg befremdlich.

es ist ein film und ne kömodie o_O

Reaktionen
16
Ich fand ihn auch nicht so prall (hab ihn in der Sneak gesehen) was einfach daran lag, das so ein paar Charaktere extrem unsymphatisch und behindert waren. Dazu zählten der Hauptdarsteller, sein Stiefbruder, dessen Alte, der Fanboy Kellner und dieser komsicher Johnny Depp/Rockstarverschnitt mit seinem Alles-ist-gut-Geschwätz. Das man den HÄSSLICHEN Hauptcharakter so oft nackt gesehen hat, hat auch nicht geholfen und überhaupt kann ich mir nicht vorstellen, das im wirklichen Leben, den auch nur eine gutaussehende Frau länger als zwei Sekunden anguckt. Außerdem war es noch ziemlich vorhersehbar.

Ein paar Lacher waren zwar drin aber insgesamt war eher doch recht schwach.

Zwurbel

Guest
Lol wie Jason Segel einfach mal gar nicht häßlich ist.

Reaktionen
270
Ist ganz nett. Kann man sich mal mit irgendwelchen frauen die auf amikomödien stehen anschauen...

LÖL wie hier alle homophoben wegen dem schwengel am weinen sind... :top2:

Reaktionen
269
man sieht mila kunis titten? youtubelink plz :cool:

Reaktionen
0
Original geschrieben von elaida
man sieht mila kunis titten? youtubelink plz :cool:

nein, man sieht sie nur auf nem Foto und dafür wurde sogar noch ein Double genommen wie sie selbst gesagt hat

Reaktionen
16
@ outsider

Das hat mal NULL mit Homophobie zu tun. Wenn jetzt irgendjemand attraktives (z. B. die zwei Protagonisten aus Supernatural) das machen würde, hätte ich damit keine Probleme. Aber den Kerl muss ich echt nicht nackt sehen. Mir deshalb Homophobie zu unterstellen ist genauso wie jemandem Heterophobie zu unterstellen nur weil dieser Nina Hagen nicht nackt sehen will.

@ Zwurbel

Doch ist er. 08/15 Gesicht, keine Austrahlung und fett.

Reaktionen
270
Dich zu ekeln wenn du ganz normale junge menschen nackt siehst spricht trozdem nicht für dich...

Ins freibad/an den strand gehen kannst du auch nicht oder?

schnopsnosn

Guest
Original geschrieben von Outsider23
Dich zu ekeln wenn du ganz normale junge menschen nackt siehst spricht trozdem nicht für dich...

Ins freibad/an den strand gehen kannst du auch nicht oder?

nicht jeder steht auf pimmel :8[:

Oben