Forge fast Expand im PvZ

Reaktionen
0
hi,

ich würde gerne die bo von der oben aufgeführten build order haben,
und bisschen was allgemeines wie man die spielt und ob sie sich überhaupt lohnt.

danke im voraus.

ps:gehört hier zwar nicht rein aber wie sieht der immortal psuh bei 3 gate robo aus?

Reaktionen
0
Den genauen build kann ich dir nicht sagen. Aber als ich die fast expo auf LT gegen Zerg gespielt hab, hab ich krass von mutas aufn sack bekommen. Die dinger sind einfach zu mobil und überall canons zu haben is auch schwer. Tipps erwünscht :)

Reaktionen
0
ich bin selbst nur zergspieler also kenne ich die bo nicht :/ aber wenn man sieht der zerg geht FE ist das bestimmt ein gutes opening. zumal ich es als zerg hasse wenn der protoss sich ne exe nimmt xD. deshalb musst du auch gegen einen agressiven zerg gewappnet sein. je nachdem was der zerg spielt und welche map sind blinkstalker glaub ich echt bombe. du kannst stressen und mutas sind auch kein problem. pass aber auf banelinge auf ;) siehe dimaga vs white ra zB. würde die bo aber nur auf 4 spieler maps empfehlen wie LT. wenn du dir sicher bist, dass der zerg FE spielt und du ein gutes timing hast dann gehts bestimmt auch auf gewissen 2 spieler maps aber davon hab ich nicht so die ahnung. leider spielen in den niedrigeren ligen die ganzen tosse erst mal berserkerpush, sobald die sehen der zerg will exen... find ich schade.

Oben