Forenticker

Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
2.054
Reaktionen
0
ich find den neuen ticker ja recht schick, nun hat er 3 reiter für die 4 häufigsten foren, aber ich finds a weng ungünstig dass SC2 und BW zusammengelegt wurden. Ich denke es gäbe durchaus leute (mich eingeschlossen) die diese ganzen "was wäre wenn"-Spekulationsthreads bei SC2 einfach nicht interessiert ^^ andere interessante threads ausm BW Forum verschwinden da recht schnell in der versenkung...
gibt es da keine möglichkeit einen weiteren reiter zu machen? ich mein da oben ist ja auch noch platz, ist nicht so dass alle reiter bis ganz hinter gehen, also schlicht halt bw und sc2 trennen?
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
Ja, wäre ich auch für. Ich war bis jetzt circa 5 mal im SC2 Forum unterwegs, weils für mich einfach noch nicht von Interesse ist. Die Broodwar Threads lese ich jedoch ganz gerne. Und Platz ist im Ticker ja auch noch genug. :)
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Also ich finde das eigentlich ganz schick so zusammen und gerade weil im SC2-Forum ja noch nicht so viele Threads sind, ist das ja auch nur ein kleinerer Teil der Themen. (Momentan gerade mal 2 von 7 insgesamt.)
Natürlich könnte man da 2 Reiter draus machen, aber dann stellt sich auf der anderen Seite auch die Frage, welchen man standardmäßig anzeigt, da wir ja beide Zielgruppen ansprechen wollen und durchaus neuen Leuten, die nur für SC2 kommen eben auch zeigen wollen, daß sie über StarCraft 2 hier umfassend informiert werden.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Also momentan würde eine Personalisierung eine Menge Skriptarbeit für wenig Ertrag machen. Wenn das Sc2-Forum voller wird, kann man da aber nochmal drüber nachdenken.
 
Oben