Foren-Links auch am Threadende

Mitglied seit
13.06.2011
Beiträge
60
Reaktionen
0
Könnte man die Unterforen-Links, die oben in jedem Thread zu finden sind, auch unten anhängen? Bin das von anderen Foren gewöhnt und scrolle nicht gern wieder ganz hoch.
Das "gehe zu" Menü kann man z.B. nicht mittelklicken, ist also nur ein mäßiger Ersatz.
Bild angehängt zwecks Verdeutlichung; Kann zu, falls schonmal jemand danach gefragt haben sollte.

ao1fno.jpg
 
Mitglied seit
13.06.2011
Beiträge
60
Reaktionen
0
Einige Male will ich aber den Thread unten lassen, damit ich per F5 neue Posts direkt sehe.
 

qwertzasdf1234

Guest
Hab ich mir auch schon oft gewünscht wie der TE. Pro!
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.783
Reaktionen
958
Unten rechts "Gehe zu: [Forenliste als Dropdown/-up] (Los)"

ist das nicht (fast) das geforderte? Hab mir mal vor ner Weile angewöhnt das zu nutzen. Funktioniert gut.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.312
Reaktionen
8.806
ist deutlich langsamer. mal schaun wann ich dazu komme das mal testweise einzubauen.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.312
Reaktionen
8.806
Sodele, hab das mal eingebaut, gefällt mir noch nicht 100%ig. Bitte teilt mir eure Meinung mit, vor allem zu 2 offenen Fragen:
-wohin mit dem Antwortbutton? Da wo er jetzt ist sieht er verloren aus :(
-auch in die forenansicht einbauen? imho überflüssig, stolperte ich halt drüber...
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
den Antwortbutton auf die rechte Seite verlagern und das mit der Forenansicht vergessen
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
416
Jetzt hab ich schon im Kummerkasten gespammt dabei gibts den Thread hier: Also Änderung find ich für meine persönliche Forennavigation ziemlich geil.

Bezüglich der Frage: Ich hab diesen Antwortbutton eh noch nie gebraucht da ich wenn dann eh nur im "Direkt antworten"-Fenster antworte oder halt auf erweitert klicke.
Bei der zweiten Frage weiß ich nicht genau was du mit "forenansicht" meinst. Das hier? Dann nein.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Forennavigation unten gefällt. Antwortenbutton einfach entfernen. Unter der "Direkt antworten"-Box hat man a) Antworten und b) Erweitert. Reicht vollkommen.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.312
Reaktionen
8.806
den Antwortbutton auf die rechte Seite verlagern und das mit der Forenansicht vergessen
Rechts ist blöd, da sind die mod-tools.
mod_tools.jpg

Jetzt hab ich schon im Kummerkasten gespammt dabei gibts den Thread hier: Also Änderung find ich für meine persönliche Forennavigation ziemlich geil.

Bezüglich der Frage: Ich hab diesen Antwortbutton eh noch nie gebraucht da ich wenn dann eh nur im "Direkt antworten"-Fenster antworte oder halt auf erweitert klicke.
Bei der zweiten Frage weiß ich nicht genau was du mit "forenansicht" meinst. Das hier? Dann nein.
spam, ban pls :mad:

....


ja, genau das meinte ich.
Forennavigation unten gefällt. Antwortenbutton einfach entfernen. Unter der "Direkt antworten"-Box hat man a) Antworten und b) Erweitert. Reicht vollkommen.
hum ja erweitert gibbet ja auch noch. let me mal nachgrübeln und testweise einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Wäre es nicht möglich den neben die "Zitat", "+" und "Antworten"-Buttons (der öffnet ja momentan das Direkt Antworten Feld) noch einzubauen?
Oder der "Antworten"-Button könnte zu dem Antworten umfunktioniert werden, was bisher der Button unten links bewirkt (also das erweiterte Antworten). Das "Direkt Antworten" Feld kann man ja über das "+" dafür öffnen bzw es bleibt ja eh so wie man es gelassen hat.
 
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
349
Reaktionen
0
Ort
Wien
am ende geschlossener threads (noch?) nicht vorhanden. gewollt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Mir ist gerade aufgefallen, dass die neuen Forenlinks nicht angezeigt werden, wenn der Thread geschlossen ist. Ist das so gewollt?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.312
Reaktionen
8.806
am ende geschlossener threads (noch?) nicht vorhanden. gewollt?

Mir ist gerade aufgefallen, dass die neuen Forenlinks nicht angezeigt werden, wenn der Thread geschlossen ist. Ist das so gewollt?
nö. mussich mal schauen warum das ajax das überschreibt oder ob das n eigenes template ist oder so. danke fürs bescheid geben, mal wühlen die tage.
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.509
Reaktionen
158
Im nicht eingeloggten Zustand fehlen die Breadcrumbs unten auch noch. Ansonsten angenehme Verbesserung :top:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.312
Reaktionen
8.806
Also closed und not logged in is fixed. wegen dem button und den mod-tools experimentiere ich jetzt mal n bisserl rum.
 
Oben