• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

foren für die eigene hp

Reaktionen
0
ich suche ein forum für meine eigene hp

nicht irgendwas verlinktes (werbung nervt usw.)
sondern ein eigenen forum das ich quasi dlen und auf meiner hp uppen kann.
wo gibts sowas ? gibt es sowas überhaupt ? was wäre der einfachste weg das zu bewerkstelligen ?

fuxx4

Guest
pm hat doch schon ein forum oder welche "eigene hp" meinst du jetzt? :confused:

Reaktionen
0
buhahaha
der war ja mal hammergeil !! sei stolz auf dich ! ein echter newcomer

Reaktionen
0
Original geschrieben von fuxx

damit hat sich das wohl geklärt -> close.
kannst du das auch begründen ? ach was frag ich überhaupt ^^

btw. brauch ich echte eure hilfe und erfahrungen, danke.

Reaktionen
2
hm "foren fuer die eigene hp"? das is aber nen ungewoehnlicher stoff fuer nen pm artikel. sicher das du da nichts verwechselt hast?

ps fuers protokoll: quellenangabe plz. das du selbst auf diesen text gekommen bist glaubt dir eh keiner! :D

Celestin

Guest
hatte bisher 2 foren. zuerst woltlab burning board. von dem war ich nicht grade begeistert. danach dann phpbb. bin mit dem forum ganz zu frieden. kann daas eigentlich nur weiterempfehlen.

www.phpbb.de

Reaktionen
0
danke für die vorschläge

ich hab das ganze für einen arbeitskollegen erfragt.
er sagt das passt nicht (die seite die ihr gepostet habt), kann man nicht einfügen und kostet auch geld.

gibts keine idiotensichere methode ? der typ is bissi älter usw.
ihr wisst schon
andere ideeen ?

Reaktionen
0
burning board
gibts ne kostenpflichtige und kostenlose version.

Reaktionen
0
Ich schätze dein Arbeitskollege hat kein MySQL Webspace.

Wenn er auch keine php Unterstützung hat, sieht es mit einem Forum auf seiner HP schlecht aus. ABER er brauch das Forum doch nicht auf seiner HP... er kann es auch verlinken, wie so viele andere auch.

Oben