foren eurer universitäten?

Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.352
Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich bin am ende meines studiums und schreibe gerade meine dipl-arbeit.
hierfür plane ich eine umfrage unter (primär) studenten.

könntet ihr bitte alle mal die euch bekannten links für foren eurer unis hier posten, damit ich dann da zur gegebenen zeit einen eintrag machen kann?

hat noch jemand gute ideen zur verbreitung des links (studivz, foren, e-mail etc.) oder hat jemand nen großen verteiler und würde mithelfen zu verteilen?

danke
gruß
raub
 

Clawg

Guest
Weniger wichtig als die Anzahl ist die Güte und Repräsentativität der Rückmeldungen. Wenn du dich auch Internetumfragen beschränkst, musst du insbesondere nach der Häufigkeit der Internetnutzung (kaum, regelmäßig, intensiv) fragen und entsprechende Gewichtungen vornehmen.

hat noch jemand gute ideen zur verbreitung des links (studivz, foren, e-mail etc.) oder hat jemand nen großen verteiler und würde mithelfen zu verteilen?
Frag doch mal an deiner Uni, geh in Vorlesungen rein etc.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
studip.de

ist aber ein internes Forum, musst wohl den Webmaster ansprechen ...
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.352
Reaktionen
0
danke schonmal .-)
aber ich bräuchte noch meeeeehr ;-)
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Worum geht's denn?

Ich hätte nur so Partysites, wo aber auch Nicht-Studenten rumlungern.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.352
Reaktionen
0
klar, ich nehm alles was geht, newsgroups, andere foren und blogs, eigentlich wollt ich nur studis befragen, aber das hat sich inzwischen eh erledigt.

also nur raus damit ;-)

gibts eigentlich auch nen große wc3 community mit foren etc?
und wie siehts bei world of warcraft aus?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.352
Reaktionen
0
ne, ich will empirisch beweisen, dass studenten einfach nen größeren .... haben :eek:

es geht um ein thema rundum die telekommunikationsbranche, bewertung von angeboten etc. ich werd die umfrage aber auch hier posten, sobald ich mit der programmierung fertig bin... :terran::terran::terran:

gibts hier eigentlich nur wiwis?

wo sind denn die boards der sozialpädagogen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben