• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

forbiddenkingdom

Reaktionen
0
jackie chan + jet li ?
das kann ja eigentlich nur lustig und gut werden

obwohl der trailer mich nich vom hocker haut ;)
aber chan is immer recht witzig mit seinen spruechen und seiner mimik

Reaktionen
0
weiß nicht, irgendwie sind alle Chinesiche Filme über diese Zeit gleich.
Leute in lustigen Kostümen und aberwitziges Kungfu inklusive über Wasser laufen und Telekenise

Reaktionen
0
Sieht lustig aus ^^
Und das 1. mal das die 2 was zusammen machen oder?

Stier22

Guest
hää WTF ... Jet Li wollte doch nach dem letzten aufhören mit marital arts und jetzt spielt er den monkey rofl was geht ab alder

Reaktionen
1
Ich mag Filme mit Jet Li. Ich mag Filme mit Jackie Chan.
Beide zusammen + Trailer gefällt mir auch.. -> Pflichtgugg für mich..

mal sehen :)

Reaktionen
198
Absoluter Pflichtguck. Einer der wenigen Filme, die ich auf jeden Fall sehen werde, egal wie die Kritiken sind.

Reaktionen
195
Hm, meine Jet Li/Jackie Chan Fanboy-Zeiten sind seit über 10 Jahren vorbei, da müssen die Kritiken schon Hammer sein damit ich rein gehe.

Reaktionen
0
Also im Kino wird sich der Film nicht lohnen , glaub ich.Aber auf DVD werd ich mir den aufjeden geben!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Hm, meine Jet Li/Jackie Chan Fanboy-Zeiten sind seit über 10 Jahren vorbei, da müssen die Kritiken schon Hammer sein damit ich rein gehe.
ohne scheiss, die richtig alten sachen, wie city hunter, oder tai chi gebe ich mir immer noch gerne, aber was sie so seit ~2000 in die kinos gebracht haben... :kotz:

Reaktionen
195
Ich glaub der letzte von Chan, den ich so richtig gefeiert habe, war Rumble in the Bronx (ok, Shanghai Noon und Shanghai Knights fand ich auch noch ganz nice). Bei Jet Li wars glaub ich der letzte Teil von Once Upon a Time in China (wobei ich von ihm Lethal Weapon 4, The One und Cradle 2 the Grave auch gut fand, waren aber halt nicht so GANZ typische Jet Li-Filme).

Reaktionen
198
War erwartungsgemäß nur guter Durchschnitt, die Fights zwischen Jet Li und Chan waren allerdings klasse.
Vieles versteht man auch besser, wenn man die Figur des Affenkönigs aus der chinesischen Literatur schon kennt, auch wenn diese leider nur oberflächlich gestreift wurde. Da gibts nun echt genügend Stoff, den man prima hätte verarbeiten können, aber nun ja.
Besonders witzig war er auch nicht.

Reaktionen
0
ist once upon a time in china nicht noch vor tai chi gedreht worden also frühe 90er/späte 80er..?

ich hab jetzt irgedwie voll bock auf die alten li filme bekommen und hab nix hier... :8[:

Reaktionen
195
Es gibt mehrere Teile davon, der letzte kam glaub ich Mitte/Ende der 90er raus.

Reaktionen
2.520
Original geschrieben von TriloByte
War erwartungsgemäß nur guter Durchschnitt, die Fights zwischen Jet Li und Chan waren allerdings klasse.
Vieles versteht man auch besser, wenn man die Figur des Affenkönigs aus der chinesischen Literatur schon kennt, auch wenn diese leider nur oberflächlich gestreift wurde. Da gibts nun echt genügend Stoff, den man prima hätte verarbeiten können, aber nun ja.
Besonders witzig war er auch nicht.

Ich find den eigentlich ziemlich geil, hatte das Gefühl, einen Film für (oldschool-)Fans zu kriegen...

Ich hatte Spaß :)

Oben