• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Foo Fighters - Wasting Light

Reaktionen
0
Jo. Habs mir gerade gekauft und bin am 18.06 inner Berliner Wuhlheide aufm Konzert.

Finds richtig gut gelungen. N paar Songs gehn echt ab wie Scheisse. "White Limo" gefällt bislang am besten. Ach eigtl. sind alle Songs gut, wie auch bei jedem bisherigen Album von denen. Ich feier sie!

Meinungen?

Reaktionen
3.747
Heute mal durchgehört, sind auf jeden Fall ein paar schöne, straighte Rocksongs drauf. Der Opener ist harmonisch sehr geil. Auf Albumlänge fällt dann aber leider auf, dass das Songwriting v.a. bei Midtempo-Kram recht bieder geraten ist. Der Sound ist fett, aber ein wenig charakterlos. Macht auf jeden Fall Spaß und ist so typische Grillabend-Sommer-Bier-Mucke.

Reaktionen
0
habs jetze 3x durch. wird von mal zu mal noch geiler, versprech ich dir.

im sommer noch neue RHCP scheibe, 2011 könnt echt was werden!

Reaktionen
427
ahhh danke für den Tip. Letztes Album war schon geil (nach dem 1. mal hören: naja ok, nach dem 10 mal: geil geil!!).
Ich werds mir mal holen und anhören.

Reaktionen
3.747
habs jetze 3x durch. wird von mal zu mal noch geiler, versprech ich dir.

im sommer noch neue RHCP scheibe, 2011 könnt echt was werden!
die rhcp funktionieren bei mir leider nicht mehr, kann den sänger nicht mehr hören...die band fand ich vor 10 jahren geil. ich glaub von daher nicht, dass das ff-album noch groß wachsen wird, aber ich werd ihm ne faire chance geben.

Reaktionen
0
Finds ok, standard Foo Fighters Lieder halt. Wenn man mittendrin in irgendein Lied reinhört, dann könnte es allerdings von jedem beliebigen Album stammen. Groß weiterentwickelt haben sie sich nicht, wie ich finde.

YesNoCancel

Guest
Gestern gekauft, nicht übel - skin and bones hat mir allerdings besser gefallen und there's nothing left to lose ist für meinen Geschmack sowieso unübertroffen.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Habe das Album am Wochenende auch ein paar Mal durchgehört und joa, solide Kost. Passt jetzt zum immer besser werdenden Wetter - Sommermusik halt. Die alten Alben (Echoes, Silence, Patience & Grace; In Your Honor; Skin and Bones) haben mir allerdings besser gefallen, warum weiß ich nicht.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Gestern gekauft, nicht übel - skin and bones hat mir allerdings besser gefallen und there's nothing left to lose ist für meinen Geschmack sowieso unübertroffen.

Skin & Bones, war das die Live-DVD? Du vergisst aber Echoes, Silence, Patience & Grace - imho auch eine der Scheiben die einfach durch mehrmaliges hören wächst. Das ist mir aber schon bei einigen FF Alben aufgefallen...

YesNoCancel

Guest
Das war die Live-Auskopplung genau, mit haufenweisen Liedern von echoes, silence, patience & grace, in your honor, one by one und there is nothing left to lose.

Reaktionen
12.373
An welches Lied ist "Walk" angelehnt?

Ich komm irgendwie nicht drauf, aber werde das Gefühl nicht los, es sei "schon mal da gewesen".

Reaktionen
0
Also die ersten Akkorde erinnern an "Kurt Nielsen" mit "She's so high", allerdings wirklich nur das Intro, kA ob du das meinst!

Oben