• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

font

Reaktionen
0
hab eben ne schriftart von dafont.com runtergeladen und installiert, hab win7 hat quasi alles allein gemacht also kann nix falsch sein.... ich kann die schriftart im wordpad/office etc auswählen aber kann nicht mit ihr schreiben ?! sie ist quasi markiert und als schriftart eingestellt aber wenn ich schreibe schreibts in ner stinknormalen schrift !!??

woran kann das liegen ??
hlp
thx

Reaktionen
0
Beschreib bitte trotzdem was du mit dem Font nach dem herunterladen gemacht hast

Reaktionen
0
auf den zip ordner geklickt, dann auf die schriftart und dann hat sich ein fenster mit dem "muster" geöffnet dann hab ich installieren gedrückt und dann wars im win/font ordner drin das wars

bog

Reaktionen
0
manche schriftarten haben nur auf bestimmten buchstabencodes ein eigentliches schriftzeichen. versuch mal gross zu schreiben. nachschauen kannst du uebrigens in der zeichentabelle (win+r -> charmap)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Link doch mal die Schriftart.

Reaktionen
0
Wollte jetzt keinen Thread eröffnen und habe diesen über die Suche gefunden.

Kurz: Kann mir jemanden sagen, welcher Font das ist? Ist aus Baphomets Fluch.

IEoUl.jpg

Oben